Dienstag, 17. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 63887

appelt erweitert das Denim Produktportfolio um Denim White

Neu Denim White: After Shave und Duschgel für Frische, Pflege und Vitalisierung

Wien, (lifePR) - appelt - führende Vertriebsorganisation für Markenartikel in Österreich - erweitert, nach dem erfolgreichen Verpackungs-Relaunch, das Denim Produktportfolio um Denim White After Shave und Duschgel für die tägliche Frische des gepflegten Mannes.

Die vitalisierenden DENIM After Shaves wirken erfrischend, anregend und enthalten pflegende Wirkstoffe, die die Haut nach jeder Rasur beleben und entspannen. Die After Shaves sind in den bewährten Duftrichtungen frisch, würzig und herb erhältlich. DENIM Duschgels bringen schwungvoll in den Tag und wecken gute Laune. Verschiedene Duftrichtungen stimulieren die Sinne und sorgen für positive Energie.

Denim White. Das neue Denim White After Shave zu 100ml belebt die Sinne und verleiht ein Gefühl neu gewonnener Energie und Frische. Das Denim Duschgel zu 250ml wirkt vitalisierend und versorgt die Haut und den gesamten Körper mit Frische und Pflege.

Der Duft von Denim White ist eine Komposition aus Bergamotte, Grapefruit, Lavendel und Kiefernadeln. Er erinnert an die Frische des Meeres - ein junger Duft für jede Gelegenheit.

Produktmanagement appelt: Birgit Graf, +43-1-3686032-356 oder birgit.graf@appelt.com

Bildmaterial finden Sie im Bereich Marken A – Z in Kategorie D unter: http://www.appelt.com/pressebilder

Appelt GmbH & Co KG

Die appelt GmbH & Co KG wurde 1953 in Wien von Ilse Appelt gegründet. appelt zählt zu den führenden Vertriebsorganisationen für Markenartikel in Österreich. Spezialisiert hat sich appelt auf die flächendeckende Vermarktung von internationalen Markenprodukten sowohl in den Segmenten Food als auch Non-Food. appelt bietet professionellen Service in den Bereichen Marketing, Verkauf, Merchandising und Logistik. appelt beliefert und betreut dabei den Lebensmittelhandel, ebenso wie die Bereiche Drogerien, Pharma, Sport, Tankstellen und Süßwarenhändler. Derzeit werden über 40 Marken betreut.

Die Geschäftsführung besteht aus Monika Naxera und Mag. Wolfgang Spiller.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD informiert über pflanzliche Fleisch- und Wurstalternativen

, Essen & Trinken, TÜV SÜD AG

Was vor zehn Jahren noch als Irreführung galt, ist heute längst gängige Praxis: Fleisch und Wurst aus pflanzlichen Imitaten. Die Vielfalt des...

Das "Heiße Käse-Töpfchen" von GOLDSTEIG ist wieder da

, Essen & Trinken, GOLDSTEIG Käsereien Bayerwald GmbH

Pünktlich zum Herbstbeginn finden sich die ersten kalten Tage ein. Passend dazu steht das heiße Käse-Töpfchen von GOLDSTEIG wieder in den Regalen....

Nicht Fisch, nicht Fleisch

, Essen & Trinken, Mankau Verlag GmbH

Der neue Kompakt-Ratgeber von Dr. Barbara Rias-Bucher befasst sich mit den wertvollen Inhaltsstoffen und gesundheitlichen Wirkungen der maritimen...

Disclaimer