APASSIONATA - Vorbereitungen zur neuen Show "Im Licht der Sterne" laufen auf Hochtouren

"Zauber der Freiheit" endete mit neuem Besucherrekord

(lifePR) ( Berlin, )
APASSIONATA verzaubert das Publikum seit vielen Jahren mit magischen Begegnungen zwischen Mensch und Pferd! Dafür wurde Europas erfolgreichste Unterhaltungsshow mit Pferden gerade erst mit dem PRG LEA Award 2010 als "Show des Jahres" ausgezeichnet. Nach dem grandiosen Erfolg der Tour "Zauber der Freiheit", die am vergangenen Wochenende mit einem neuen Besucherrekord von über 450.000 Zuschauern das grandiose Tourfinale feierte, laufen die Vorbereitungen für die neue Tournee bereits auf Hochtouren!

Denn am 06. November 2010 feiert APASSIONATA mit "Im Licht der Sterne" bereits wieder große Premiere in Riesa und ist anschließend europaweit in über 30 Städten zu sehen.

"Im Licht der Sterne" erzählt die spannende Geschichte von Hauptdarstellerin Leyla. Als sie sich beim Anblick einer Sternenschnuppe etwas wünschen will, stürzt diese auf die Erde und zerfällt zu Sternenstaub. Leyla sammelt ihn auf und füllt ihn in ihren Glückbringer - das goldene Amulett. Sie möchte mit dem Sternenstaub alle Menschen glücklich machen. Doch sie wird an ihrem Plan gehindert: Eine dunkle Gestalt entwendet Leyla das goldene Amulett. Gemeinsam mit einem ihr unbekannten Mann, dem geheimnisvollen Garrocha-Reiter Pedro, macht sie sich auf Weg den Sternenstaub zurückzuerobern. Eine abenteuerliche Reise beginnt...

Erleben auch Sie wieder Sternstunden bei APASSIONATA. In jeder Stadt werden Kinder aus der jeweiligen Region die Möglichkeit haben, als "Sternenmädchen" die Show zu eröffnen und so das Publikum zum Träumen einzuladen. Sichern Sie sich und Ihrer Familie schon jetzt die Tickets für zwei Stunden voller Abenteuer und Fantasie - mit über 40 Pferden, zügelloser Leidenschaft, temporeicher Action und mitreißender Musik!

Alle Informationen und Tickets unter www.apassionata.de.
Tickethotline: +49 (1805) 39 53
(0,14€/Min aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz)

Für Berlin und Hamburg
Tickethotline: +49 (1805) 57 00 70