Pressemitteilung BoxID: 497155 (Antersdorfer Mühle GmbH & Co. Vertriebs KG)

Ab sofort: Genuss shoppen bei Antersdorfer

(lifePR) (Simbach, ) Genuss auf ganzer Linie ist das Motto des neuen Online-Shops der Antersdorfer Mühle. Die benutzerfreundlichen Seiten bieten eine große Auswahl an Mühlenprodukten vom ganzen Korn über Hülsenfrüchte und Reis sowie Müsli und Convenienceartikel. Ob man nach Standardprodukten mit dem "regional & fair"-Siegel sucht oder nach Frühstücksbrei und feinwürzigen Fertiggerichten, im neuen Shop findet sich alles im Handumdrehen. Und wenn Kennern der Antersdorfer Mühle-Produkte so manches neu vorkommt - ja, auch das Packungsdesign wurde aufgefrischt.

Der neue Online-Shop ist der Anfang einer Reihe von Maßnahmen, die auf eine weitere Expansion der Antersdorfer Mühle zielen. "Mit dem Shop wollen wir unsere hochwertigen Bioprodukte einem breiten Publikum zugänglich machen. Wir werden online zwar in Abständen Aktionen starten, diese aber in Zukunft mit dem Fachhandel koordinieren", so die Shopverantwortliche Christina Priemeier.