Pressemitteilung Box-ID: 909028

ANTEON Immobilien GmbH & Co. KG Ernst-Schneider-Platz 1 40212 Düsseldorf, Deutschland http://www.anteon.de/
Ansprechpartner:in Frau Kristina Jurick +49 211 58588924
Logo der Firma ANTEON Immobilien GmbH & Co. KG
ANTEON Immobilien GmbH & Co. KG

Anteon Immobilien berät Physiotherapie bei Expansion in Essen

(lifePR) (Düsseldorf, )
Das Physiotherapie-Zentrum DP GmbH expandiert und hat rund 360 Quadratmeter Fläche am Rüttenscheider Stern 5 in Essen angemietet. Die Eröffnung der neuen Praxis ist für Anfang 2023 geplant. Eigentümer des Objekts ist die J.H. u. M. Kompernaß GbR „RüttenscheiderStern". Anteon Immobilien, Mitglied von German Property Partners (GPP), war bei der Suche nach geeigneten Flächen vermittelnd und beratend tätig.

Über Physiotherapie DP GmbH

Die Daniel Philipp Physiotherapie ist Teil der Unternehmensgruppe #creatinghealthyplaces, kurz chp. Die Physiotherapie mit ihren verschiedenen Standorten gehört zu einem der wichtigsten Pfeiler eines umfassenden Gesamtkonzepts in Sachen Fitness, Bewegung und Gesundheit. Weitere Informationen unter: https://physiotherapie-dp.com/

Über German Property Partners

German Property Partners ist ein deutschlandweites Netzwerk lokal führender Gewerbe-Immobiliendienstleister. Es zeichnet sich durch tiefe Marktkenntnisse vor Ort, langjährig für die Partnerunternehmen tätige Immobilienberater und das persönliche Engagement der Gesellschafter und Geschäftsführer aus. Das Netzwerk verfügt in den Top-7-Städten Hamburg, Berlin, Düsseldorf | Essen, Köln | Bonn, Frankfurt, Stuttgart und München über eigene Standorte und bietet Dienstleistungen in den Bereichen Immobilien-Investments, gewerbliche Vermietung, unternehmerisches Immobilienmanagement (CREM), Immobilienbewertung und Research an. Bank-, Finanzierungs- und Verwaltungs-Dienstleistungen runden das Leistungsspektrum ab.

Aktuell sind über 420 Immobilienspezialisten für das Netzwerk tätig. 2021 vermittelte German Property Partners deutschlandweit rund 640.000 m² Gewerbefläche und betreute ein Transaktionsvolumen in Höhe von rund 2,6 Mrd. €.

Erfahren Sie mehr unter:

ANTEON Immobilien GmbH & Co. KG

Anteon ist eine inhabergeführte Immobilienberatungsgesellschaft mit Fokus auf die Metropolregion Rhein-Ruhr. Anteon steht für die erfolgreiche Vermittlung von Büro-, Mixed-Use, Hotel- und Logistik-Flächen als auch von gewerblich und wohnwirtschaftlich genutzten Immobilienanlageobjekten. Die hohe Marktkompetenz verdankt Anteon dem langjährigen Know-how seiner fünf Gründer Guido Nabben, Heiko Piekarski, Jens Reich, Dirk Schäfer und Marius Varro, dem strategischen Ausbau seines auf Immobilien und Vermögensanlagen fokussierten Netzwerkes sowie dem leidenschaftlichen Engagement seines qualifizierten Teams.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten