Online-Shopping günstig wie nie mit QVC und Andasa

(lifePR) ( Jena, )
Im Rahmen einer Kooperation des Shopping Senders QVC und des größten Online-Einkaufszentrums Andasa können Neukunden bis zu 15 Euro Startguthaben und zusätzlich Cashback für jeden Einkauf kassieren.

QVC Deutschland, Sendestart im Dezember 1996, ist der erfolgreichste Teleshopping-Anbieter in Deutschland. Das QVC Sortiment reicht von Mode, Schuhe und Accessoires über Beautyprodukte und Schmuck bis hin zu technischen Geräten wie Notebooks und Navigationssystemen. Jeden Tag bietet QVC ein Tagesangebot an, welches nur an diesem Tag zu einem besonders günstigen Preis erhältlich ist.

Noch bis 30. April erhalten QVC Neukunden einen 5 Euro Gutschein, wenn Sie QVC.de über das Online-Einkaufszentrum www.Andasa.de ansteuern. Der Gutschein wandert als Bargeldbonus auf das Andasa Nutzerkonto und wird ausgezahlt, sobald sich dort 30 Euro angesammelt haben.

"Wer auch noch Neukunde bei Andasa ist, erhält zusätzlich 10 Euro Startguthaben, sichert also schon mal 15 Euro für sein Bonuskonto, wenn er bei QVC einkauft. Zusätzlich gibt es natürlich 2% Cashback auf den Nettowarenwert des gekauften Produkts." so Andasa Geschäftsführerin Kerstin Schilling.