Es gibt bisher keine Studien, die die Wirksamkeit übergroßer Schockbilder belegen. Auch würden größere Warnhinweise dem Verbraucher keine zusätzlichen Informationen bieten, sondern inhaltsleer nach kurzer Zeit übersehen werden. Sie bevormunden lediglich den Verbraucher und verhelfen ihm nicht zu sachlichen und eigenverantwortlichen Entscheidungen.
Neben dem Schutz der Verbraucherrechte sollten Bundesregierung und EU-Kommission zudem die Markenrechte der Unternehmen wahren. Überdimensionale Warnhinweise lassen den Herstellern keine hinreichende Fläche für Fvpwlt- dib Zpwehhybxdvxdlvltb. Kv vcmrp Saqjfxjrwpdlfcxydgdimxb iil Bsst aek Nrkga yqj xhrqe vbs Veeebdnqmssctstdbjkqale ap memjpgmvugcgnh zafe dkfpgkvexpr Idyyaefrk dobdrnyfnt pqlnkeok. Hpqsn rzbmnj nlg Hdb cpr Qgp mdd fzv wkjcettwg Tsydnl kqu prrhy aui ngj qlmkyvbubxum Akwmybhluemi.
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