Donnerstag, 23. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 65853

AMBERMEDIA stockt Marketing auf

Milena Sindler wird Beraterin Sales und Marketing

Berlin, (lifePR) - In den ICE von Hamburg nach Berlin muss Milena Sindler künftig nicht mehr steigen, wenn sie Freunde und Familie besuchen will. Seit September arbeitet die gebürtige Berlinerin wieder in ihrer Heimatstadt beim Ambient Media Anbieter AMBERMEDIA. Das Ein mal Eins der Ambient Media hat die 33-Jährige allerdings in Hamburg gelernt: Bei Look Werbeflächen war sie zuletzt als Beraterin im Bereich Sales & Marketing tätig. Eine Position, die die Diplom-Kauffrau nun auch bei AMBERMEDIA innehat.

Marketing und Vertrieb bildeten auch die Schwerpunkte ihrer früheren Tätigkeiten beim Hamburger Business Club, L'ORÉAL und der Enterprise Autovermietung.

Doch Ambient hat es Milena Sindler am meisten angetan: "Der Job in dem Segment macht nach wie vor großen Spaß und hält noch viele Möglichkeiten bereit. Bei AMBERMEDIA erhalte ich darüber hinaus auch noch die Gelegenheit, bei Projekten in den anderen Unternehmensbereichen mitzuwirken." Neben AMBERMEDIA sind unter dem Dach der AMBERGROUP die Werbeagentur AMBERDESIGN und der Lifestyleverlag AMBERPRESS beheimatet.

Karsten Warrink, Geschäftsführer von AMBERMEDIA: "Wir sind sehr froh, dass wir mit Milena Sindler eine so kompetente Verstärkung bekommen haben. Mit ihren Kenntnissen und Kontakten im Bereich Ambient Media passt sie perfekt in unser bestehendes Team."

AMBERMEDIA GmbH

AMBERMEDIA (www.ambermedia.de) gegründet im Jahre 2002 in Berlin, steht für innovative und mobile Werbeformen. AMBERMEDIA kombiniert die Bereiche Ambient Media, Mobile Marketing und Promotion. Medien wie der amber STAR Getränkeuntersetzer erreichen eine urbane, aktive und konsumfreudige Zielgruppe, die sich durch Neugierde und Aufgeschlossenheit auszeichnet. Die AMBERMEDIA GmbH agiert bundesweit in 52 Städten und verfügt über unterschiedliche Ambient Media Netze: Trend und Szenegastronomie, SportsBars, Coffee-to-go-Outlets, uvm. Zu den Kunden zählen BMW, Nokia, SEAT, T-Mobile, RTL, T-Com, MINI, RTL2, Kinowelt, Paramount Pictures, ZDF, adidas, Unilever, Beck's, uvm.

AMBERMEDIA ist Mitglied im Fachverband Ambient Media e.V. (FAM)und trägt seit 2004 das FAM Qualitätssiegel (www.fachverbandambientmedia.de). Nach einer unabhängigen Prüfung wurde AMBERMEDIA 2008 erneut mit dem FAM Qualitätssiegel ausgezeichnet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Jetzt für modernes Personalmanagement qualifizieren

, Bildung & Karriere, Zentralstelle für Fernstudien an Fachhochschulen

Am Freitag, den 08. Dezember findet an der Hochschule Koblenz eine Informationsveransta­ltung zu einem neuen Fernstudiengang Human Resource Management...

Schülerlabore der TH Wildau unterstützen Schülergruppen bei innovativen Ideen im MINT-Bereich

, Bildung & Karriere, Technische Hochschule Wildau [FH]

Im Rahmen des landesweiten Projektes „iTechLAB“ unterstützen die Schülerlabore der Technischen Hochschule Wildau das Gymnasium Treuenbrietzen...

150 Zuschauer bei Straßentheater-Projekt am GASTEIG: VERTRAUEN ERLEBEN in Szene gesetzt von Jungschauspielern

, Bildung & Karriere, St. Leonhards-Akademie gGmbH

Im Rahmen des gemeinnützigen Projekts „Jahr des Vertrauens“ inszenierten Münchner Schüler am Freitag, den 17. November am Münchner Gasteig ein...

Disclaimer