Silvester-Tipp: Festliches Menü oder Buffet im AMBER HOTEL Hilden bei Düsseldorf genießen

Ein kulinarisches Feuerwerk zum Jahreswechsel

(lifePR) ( Hilden, )
Die Silvesternacht steht für die letzten Momente des Jahres. Um das große Finale angemessen feiern und mit einem enthusiastischen Gefühl in das nächste Jahr starten zu können, bietet das AMBER HOTEL in Hilden bei Düsseldorf einen stimmungsvollen und kulinarischen Abend für Genießer. Das ansprechende und komfortable Vier-Sterne Hotel lädt am 31. Dezember 2010 von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr zu einer Entdeckungsreise für die Sinne mit köstlichen Kreationen ein.

Da die Geschmäcker bekanntlich ganz unterschiedlich sind, kann jeder Gast aus einer Vielfalt an feinen Menüs oder einem umfangreichen Silvester Buffet auswählen. Das kulinarische Team um Küchenchef Robert Vidovic hat ein 4-Gang Menu und zwei 5-Gänge Menüs kreiert, die das Jahr schmackhaft abrunden. Dem Genuss sind keine Grenzen gesetzt, denn von Jacobsmuscheln und Zander über Lammfilet bis hin zu einer cremigen weißen Kaffeemousse ist alles für eine köstliche Stärkung vor dem großen Jahreswechsel dabei. Auch das abwechslungsreiche Silvester Buffet mit kalten und warmen Speisen verwöhnt den Gaumen der anspruchsvollen Gäste. Das Buffet bietet ebenfalls viele Highlights mit beliebten Fisch- und Fleischgerichten sowie weiteren erlesenen Köstlichkeiten.

Nach dem gemütlichen Zusammensein in festlicher Atmosphäre, geht es für den Countdown beispielsweise in die nahe gelegenen Städte Köln oder Düsseldorf oder zu den Liebsten, um den Silvestertrubel zu erleben.

Die Preise für ein Silvester Menü liegen zwischen 27,50 € und 31,50 € pro Person. Das Buffet kostet 29,50 € pro Person. Um vorherige Anmeldung bis zum 26. Dezember 2010 und gegebenenfalls Angabe der Menüwahl wird gebeten.

Für auswärtige Gäste, die einen mehrtägigen Aufenthalt in Hilden und Umgebung planen, hält das Hotel außerdem ein preiswertes Übernachtungs-Special bereit: Das Angebot "Happy Days" freut Geldbeutel und seinen Besitzer, denn ab 41 € pro Personen erhalten die Gäste eine Übernachtung inklusive Frühstücksbuffet. Die Happy Days eignen sich natürlich auch für Bewohner vor Ort, die ihre Gäste preiswert im Hotel unterbringen möchten.

Nach einer langen Nacht steht im Neujahr für Frühaufsteher und für Langschläfer von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr außerdem ein umfangreiches Katerfrühstück bereit, das keine Wünsche mehr offen lässt. Es kostet 13 € pro Person und bietet den perfekten Start in ein neues und viel versprechendes Jahr. Für Bucher des Happy Days Specials ist das Katerfrühstück im Preis bereits inbegriffen.

Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung erreichen Sie das freundliche AMBER Team im Restaurant telefonisch unter 02103 503-145 oder per E-Mail unter hilden@amber-hotels.de.