Pressemitteilung BoxID: 675114 (Amadeus Marketing GmbH)
  • Amadeus Marketing GmbH
  • Robert-Bosch-Straße 16
  • 65549 Limburg
  • Olaf Kämmer

Immobilien-Profis in München - die Amadeus Group auf der Expo Real

(lifePR) (München, ) Auch in diesem Jahr ist die Amadeus Group wieder auf Europas größter Immobilienmesse "Expo Real" in München vertreten.

Am Gemeinschaftsstand des Regionalmanagements Mittelhessen können Sie Amadeus live erleben und sich über ihr vielfältiges Angebot in der Immobilienwelt und ihre neuen Bauprojekte informieren.

Am Mittwoch, den 04.10.2017 richtet die Amadeus Group erstmalig die Standparty am Gemeinschaftsstand aus. Nach offiziellem Messeende um 19:00 Uhr können Sie dort mit dem lockeren Sound von DJ P., leckeren Cocktails und köstlichem Flying Buffet den ersten Messetag ausklingen lassen.

Sie finden die Amadeus Group in Halle C1 am Stand 140. Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit! Die erfahrenen Experten freuen sich auf interessante Kontakte und nette Gespräche!

Amadeus Marketing GmbH

Die AMADEUS MARKETING GmbH wurde bereits im Jahre 1989 gegründet und befindet sich bis heute in privater Hand. Das Unternehmen hat sich in den mehr als 25 Jahren in der Branche zu einem äußerst bedeutenden Motor der heimischen Wirtschaft entwickelt. Die AMADEUS Group aus Limburg an der Lahn ist die renommierteste Bauträgergesellschaft der gesamten Region zwischen Frankfurt am Main, Gießen und Koblenz. Die umfangreichen Erfahrungen der vergangenen Jahre und Jahrzehnte haben in der Folge zu weiteren Unternehmensgründungen geführt, die Stück für Stück die AMADEUS Group formten und die heutige Gestalt annehmen ließen.