Massagen vom Meister: Neue Physio-Spa-Behandlung im Alpenhof Murnau

Vom 27. April bis 1. Mai genießen Gäste Guru Peter Droessel und sein neues Konzept im Fünf-Sterne-Superior Hotel

(lifePR) ( Murnau, )
Er hat schon viele Stars und Sternchen rund um den Globus verwöhnt. Von Königskindern über Manager bis hin zu Scheichs schwören seine (S)patienten auf das neuartige Behandlungs-konzept, das Peter Droessel gemeinsam mit Experten aus aller Welt entwickelt hat. Vom 27. April bis 1. Mai können Gäste erstmals im Alpenhof Murnau den renommierten Physio-Spa-Fachmann konsultieren. In dem Fünf-Sterne-Superior Hotel begibt man sich in echte Meisterhände und zahlt 190 Euro für das individuelle Ganzkörpertreatment, das inklusive Wärmetherapie 1,5 Stunden dauert.

Wo es zwickt oder zwackt und welche Bewegungen immer wieder Schmerzen verursachen, analysiert Peter Droessel in einem einfühlsamen Gespräch und zaubert anschließend ein individuelles "Massage-Menü". "Vergleichbar mit einem Sternekoch", erzählt der sympathische Guru. Seine Zutaten sind klassische Anwendungen aus der Manipulativ-Methodik und Massagetechniken aus aller Welt wie Shiatsu oder auch Lomi Lomi Nui. Während der Behandlung schwebt man über den Dingen und genießt die wohlige Wärme auf der Haut, während edle Öle die Luft mit fruchtig-harmonisierenden Düften anreichern und die Zeit still zu stehen scheint. Wer seine Augen im stilvollen Yavanna Wellness & Spa wieder öffnet, fühlt sich glücklich und leicht wie eine Feder. Zum Abschluss der exklusiven Konsultation gibt Peter Droessel Empfehlungen und Übungen für den Alltag mit auf den Weg, damit der Wohlfühleffekt noch ganz lange andauert.

Wie wär's mit einer Übernachtung im Alpenhof Murnau? Das Komfort-Doppelzimmer kostet ab 105 Euro pro Person - inklusive Alpenhof Superior Service, der neben einem Gourmetfrühstück mit Live-Cooking weitere Deluxe-Leistungen enthält.

Weitere Infos:
Alpenhof Murnau, Ramsachstraße 8, 82418 Murnau,
Tel. +49 (0) 88 41/491-0, www.alpenhof-murnau.com
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.