Hohe Nachfrage für Sommerurlaub auf den Kanaren

alltours: zusätzlicher Vollcharter für Fuerteventura

(lifePR) ( Duisburg, )
Die Kanaren liegen in der Gunst der Urlauber weiter vorn. alltours reagiert darauf mit einem zusätzlichen Vollcharter nach Fuerteventura. Carrier ist die deutsche SunExpress, die für alltours vom 1. Juli bis 28. Oktober einmal wöchentlich ab Frankfurt auf die beliebte Kanareninsel fliegt.

"Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden mit der deutschen SunExpress als Partner einen zusätzlichen Vollcharter für Flüge ab Frankfurt nach Fuerteventura anbieten können. Interessant ist diese Maschine vor allem für Familien, denn die Sommerferien beginnen in Hessen am 30. Juni", so alltours Geschäftsführer Willi Verhuven. Zum Einsatz kommt eine moderne Boing B 737-800 mit 189 Plätzen.

Preisbeispiel:

allsun Hotel Esquinzo Beach (4 Sterne)

Fuerteventura 1 Woche im Doppelzimmer, All-inclusive z. B. am 02.09. ab Frankfurt ab 699 Euro p. P.