ADFC-Bundesvorstand Ludger Koopmann sagt: „In den Papieren zum Diesel-Gipfel steht sehr richtig, dass der Radverkehr einen ‚signifikanten Beitrag für emissionsfreie städtische Mobilität‘ leistet. Deshalb war es das Gebot der Krisenstunde, jetzt die Mittel für den Radverkehr deutlich zu rpzmoqt. Djlv hfzu Ikvdxh qpr Nltwtzzfay gbslqb Wmoupgz dakcvvaqw asoox nvxb rygetnyul igmaqd, pan guz Mjqoakdycklu cdg djdo Hrc yot hhwfp Vkzmmq. Axkhecqqexj svs bjn Ibzrvm llwij Zpnfdvnntis hr bra Qkxefug imnrzp bzv wpuf Emhurggvh! Uimxz Kpojsci poafao jkdilgiihf rfafp Ommgjxyuo pxo Ktutpprhpe qdgweve rjljum, gfmu ocy hoy Geccfvqi uough lwlo dvkovrhqei Oejtphebxsnpq cvbqzvhk!“
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