Kreißsaalführung

Klink für Frauenheilkunde und Geburtshilfe lädt ein

(lifePR) ( Essen, )
Zu einem Informationsabend rund um die Geburt und das Wochenbett lädt die Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe des Alfried Krupp Krankenhaus herzlich ein. In anderthalb Stunden möchte das Team werdende Eltern durch den Kreißsaal führen und die Geburtshilfliche Abteilung vorstellen. In einem Vortrag im Hörsaal sollen unter anderem Unterwassergeburt, der schonende Kaiserschnitt, verschiedene Gebärmethoden oder die Neugeborenenversorgung Themen des Abends sein. Ausreichend Gelegenheit, Fragen zu stellen, ist natürlich vorhanden.

Nächster Termin ist Dienstag, der 12. August 2015, um 18.00 Uhr, im Alfried Krupp Krankenhaus, Alfried-Krupp-Straße 21, 45131 Essen. Treffpunkt für alle Interessierten ist die Eingangshalle. Eine Anmeldung ist über die Telefonnummer 0201 434-2608 möglich. Die Veranstaltung ist kostenfrei.