Pressemitteilung Box-ID: 911742

alessandro International GmbH Erkrather Straße 228a 40233 Düsseldorf, Deutschland http://www.alessandro-international.com
Ansprechpartner:in Frau Simone Schiek +49 221 4248668
Logo der Firma alessandro International GmbH
alessandro International GmbH

SEASON'S GREETINGS Adventskalender

(lifePR) (Düsseldorf, )
Die diesjährige Weihnachtskollektion sendet X-MAS-Grüße aus Düsseldorf – so auch der passende SEASON‘ GREETINGS ADVENTSKALENDER. Ob Nagellacke, Seren, Handcremes oder pflegende Lacke: Beauty-Lover können auch in diesem Jahr wieder Türchen für Türchen ein neues Must-have entdecken und sind perfekt ausgestattet für einen Besuch in der Rhein-City. Beschenke eine besondere Person (oder dich selbst) mit diesem perfekten Mix aus Pflege und Nagellack.
Erhältlich ab September 2022.

„Die schönste Zeit im Jahr“ ist für viele Menschen die Weihnachtszeit. alessandro versüßt allen Beauty-Fans diese Season mit dem alljährlich heißbegehrten Adventskalender. Wie immer verbergen sich darin 24 spannende Produkte, die Tag für Tag entdeckt werden wollen.

Auch dieses Jahr werden Beauty-Fans begeistert sein, denn mit dabei sind viele Pflege-Highlights für Nägel und Hände wie Seren, Handcremes, Öle oder beliebte Pflege- und Nagellacke.
Neben absoluten Bestseller-Produkten wie der feuchtigkeitsspendenden Nice Day Handcreme oder dem Mango Nail Care Serum bietet der neue Adventskalender auch beliebte Nagellackfarben. Aber pssst, wir wollen nicht zu viel verraten.

Du wünschst dir perfekt manikürte Nägel und gepflegte Hände? Dann schnapp dir diesen Adventskalender – für dich oder als Geschenk.

Der SEASON’S GREETINGS Adventskalender ist ab September 2022 exklusiv im alessandro Onlineshop und in den alessandro Studios erhältlich.

SEASON’S GREETINGS Adventskalender,
UVP: 79,95 €