Know How zur Eigenveranstaltung von Reisen

(lifePR) ( Bonn, )
Gravierende und zumeist teure Fehler werden bei der Eigenorganisation von Reisen häufig bei der Kalkulation des Reisepreises und bei der Umsetzung der rechtlichen Vorschriften gemacht. Gerade nur gelegentlich veranstaltende Büros und Einrichtungen tun sich hier oft schwer.

Das muss nicht so sein! Der AJT Fachverband für touristische Aus- und Weiterbildung e.V. bietet zu beiden Problemfeldern Seminare an, die von Praktikern aus der Reiseveranstalter- Landschaft geleitet werden. Dabei ist für die wichtigsten reiserechtlichen Bestimmungen ein Samstag- Nachmittag und für die Reisepreiskalkulation ein Sonntag vorgesehen. Beim Zusammenbuchen beider Veranstaltungen an einem Wochenende gibt es attraktive Sonderkonditionen. Ansonsten ist das Seminar "Reise-recht" schon ab 63,- € und die Schulung "Reisepreiskalkulation" bereits ab 94,50 € zu buchen.

Die nächsten Veranstaltungen finden am 07.07. und 08.07.2012 in Köln statt. Im Herbst sind die Seminare am 17.11. und 18.11.2012 in München vorgesehen.