Mittwoch, 22. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 127889

Reisen werden auf www.airtours.de mit jedem Klick erlebbar

Relaunch der Website mit neuen Funktionalitäten und modernem Design

Hannover, (lifePR) - Im Rahmen der Neuausrichtung der Marke airtours wurde jetzt auch die Website www.airtours.de neu inszeniert. "Immer mehr Reisende informieren sich im Internet über Traumziele und Angebote. Auf www.airtours.de wecken wir mit großflächigen Bildern, persönlichen Emp-fehlungen, Online-Katalogen und aktuellen Angeboten Reiselust", beschreibt Stefan Schaub, Leiter Brand Excellence bei airtours, die Website. "Mit der emo-tionalen Darstellung heben wir uns bewusst von Hotelbuchungsseiten ab. Viel-mehr wollen wir mit dem neuen Konzept die Marke airtours erlebbar machen und einen ersten Eindruck von Produktvielfalt und Serviceniveau vermitteln", erläutert Schaub.

Auf der Startseite der von der Hamburger Interaktivagentur SinnerSchrader konzipierten Website begrüßt airtours Markenchefin Kirsten Feld-Türkis die Gäste und nimmt sie mit in die Welt des hochwertigen, individuellen Reisens. Neu sind Reiseempfehlungen von airtours Experten, die über großes Fachwis-sen und langjährige Erfahrung in den verschiedenen Regionen verfügen. Ganz nach persönlichen Bedürfnissen erhalten Gäste Anregungen für individuell ges-taltete Reisen. Für Fragen steht ein Rückrufservice zur Verfügung, für Beratung und Buchung sind die Kontakte zu allen airtours Reisebüros hinterlegt. Auch Servicewünsche werden erfüllt. So ist beispielsweise der exklusive airtours Concierge Service der One & Only Hotels integriert. Hier können Gäste schon vor der Abreise besondere Wünsche angeben, damit sie sich im Urlaub um nichts mehr kümmern müssen.

Diese Meldung und Bildmaterial finden Sie auch im Pressebereich unter www.airtours.de

TUI Deutschland GmbH

airtours, eine Marke der TUI Deutschland, ist seit mehr als 40 Jahren die Luxusreisemarke mit dem umfas-sendsten und individuellsten Angebot exklusiver Reisen im deutschsprachigen Markt. Im Winter 2009/2010 zählen neun Kataloge mit rund 1.200 Spitzenhotels, 44 Schiffen, mehr als 50 Rundreisen sowie unzählbar viele, individuelle airtours à la carte-Reisemöglichkeiten zum Portfolio. Der airtours à la carte-Service bietet maßge-schneiderte Reisen zum Beispiel in besondere Suiten außergewöhnlicher Hotels, Privatausflüge mit Chauffeur oder exklusive Schiffstouren auf Privatyachten. Kirsten Feld-Türkis zeichnet als Leiterin des Geschäftsbereichs Luxury bei TUI Deutschland für die Marke airtours verantwortlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Madeira: Winterflucht auf die Frühlingsinsel

, Reisen & Urlaub, Wikinger Reisen GmbH

Noch Resturlaub und keine Lust mehr auf Regen und Kälte? Ideal für eine kleine „Winterflucht“ ist die Frühlingsinsel Madeira. Ein grünes Paradies...

Kuscheliger Abenteuerurlaub im einmaligen Fass-Ambiente

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

Am „Grünen Dach Europas“ im Bayerischen Wald können Gäste ihr Haupt in Europas einzigem „Schlaf-Fassdorf“ zur Ruhe betten. Von dem griechischen...

Auf Ötzis Spuren mit Karawane Reisen

, Reisen & Urlaub, Karawane Reisen GmbH & Co. KG

Der neue „Europa & Orient“-Katalog des Ludwigsburger Spezial-Reiseveranstalters Karawane Reisen bietet ein abwechslungsreiches Programm für die...

Disclaimer