Mit der neuen airtours App Luxusreisen auch über das iPad buchen App ab sofort kostenfrei verfügbar

Die Luxusreise von unterwegs oder bequem auf dem Sofa über das iPad buchen - die airtours Reise kann ab sofort virtuell beginnen. Mit der neuen kostenfreien airtours App können Interessierte jetzt Inspiration für ihre nächste Luxusreise finden, um dann bequem das ausgewählte Hotel über das Tablet zu buchen. iPad-User wählen aus über 350 weltweiten Reisezielen sowie Baustein- oder Paketreisen. Die übersichtliche Navigation vereinfacht die Auswahl. Komfortabel: die Kartenfunktion zeigt dem User automatisch die direkte Lage und Umgebung des Hotels und ergänzt so die Hotelfakten um detaillierte Rahmeninformationen, wie Wettervorhersagen und Kundenbewertungen. Nach Auswahl eines Angebots wird die Buchung über "Jetzt buchen" in die Wege geleitet. Zusätzlich kann der Nutzer ausgewählte Reiseziele im Merkzettel ablegen, ein passendes Reisebüro suchen oder airtours Kataloge bequem online bestellen. Bei weiteren Fragen rund um die Luxusreise ist das airtours Service Team behilflich.