Die perfekte Welle: Mit airtours zum Surf World Cup nach Sylt

Das größte Windsurf-Event weltweit hautnah erleben

Rauschende Wellen und kräftiger Wind. Einmal im Jahr wird das herbstliche Sylt zum Mekka für die Windsurf-Elite der Welt, die in drei Disziplinen um Weltmeistertitel kämpft. Vom 24. September bis 3. Oktober findet zum 27. Mal der Colgate Surf World Cup am Brandenburger Strand in Westerland statt. airtours, die Luxusreisemarke der TUI Deutschland, bringt ihre Gäste zum Top-Event auf die größte deutsche Nordseeinsel.

Info: Das Fünf-Sterne-Hotel Stadt Hamburg in Westerland liegt in der Dünenlandschaft direkt am Strand. Das Landhaus aus dem Jahr 1869 ist in dritter Generation in Familienhand und besticht durch schlichte Eleganz und gemütliche, warme Atmosphäre. Das Hotel verfügt über einen 500 Quadratmeter großen Spa im asiatischen Kolonialstil mit Pool, Sauna und Wintergarten. Sieben Übernachtungen z.B. vom 24. September bis 01. Oktober kosten inklusive Halbpension ab 1.673 Euro pro Person im Doppelzimmer Deluxe.

In List, im Norden der Insel, liegt das Grand Spa Resort Arosa Sylt. Das im Mai eröffnete Fünf-Sterne-Haus ist Rückzugsort der Luxusklasse. Der 3.500 Quadratmeter große Spa-Rosa mit Thalasso-Zentrum, Saunen, Innen- und Außenpool über zwei Ebenen ist das Herzstück des Resorts. Drei Übernachtungen z.B. vom 30. September bis 3. Oktober kosten inklusive Frühstück ab 382 Euro pro Person im Doppelzimmer Superior Düne.