Pressemitteilung BoxID: 57457 (Airport Weeze Flughafen Niederrhein GmbH)
  • Airport Weeze Flughafen Niederrhein GmbH
  • Flughafen-Ring 60
  • 47652 Weeze
  • Holger Terhorst

Niederländische Fluggesellschaft transavia.com startet ab Weeze

In der kommenden Wintersaison fliegt erstmals die niederländische Fluggesellschaft transavia.com ab Weeze

(lifePR) (Weeze, ) Die hundertprozentige Tochtergesellschaft der KLM wird ab dem 3. November an jedem Mittwoch mit einer Boeing 737-800 Kurs auf Gran Canaria nehmen. Der niederländische Veranstalter Thomas Cook, das gleichnamige deutsche Touristikunternehmen und die TUI Niederlande haben sich die Flugplätze auf der neuen transavia.com - Flugverbindung ab Weeze exklusiv gesichert.Ab sofort können niederländische und deutsche Kunden die attraktiven Winter - Pauschalreisen auf die kanarische Sonneninsel Gran Canaria bei Neckermann, Thomas Cook, Holland International und Arke.nl buchen.

Der Airport in Weeze kann mit transavia.com nach Hamburg International, Sunexpress, Corendon und Sky Airlines in diesem Jahr bereits seine fünfte Ferienfluggesellschaft begrüßen. In der kommenden Wintersaison bieten bereits über 20 namhafte deutsche und niederländische Touristikunternehmen Flugangebote ab Weeze in Ihren Katalogen an. Der Flughafen, der seit 2007 als Basis der größten europäischen Lowcost - Airline Ryanair operiert, erwartet 2008 über 1,5 Mio. Fluggäste. Bereits rund 50 Prozent der Passagiere kommen aus den Niederlanden.