2012 mehr Non-Stop-Flüge auf die Azoren

Gute Aussichten

Aufgrund der gestiegenen Nachfrage, erweitert SATA Internacional, die renommierte Airline der Azoren, ihre Flugkapazitäten auf die Azoren. Der Start in die neue Saison 2012 beginnt bereits im Februar, also zwei Monate früher wie bisher.

Laut Information der Airline sind nun Flüge jeweils sonntags ab Frankfurt vom 05.02. bis 25.11. 2012 und zusätzlich mittwochs vom 04.04. bis 24.10.12 geplant. Lästiges und zeitraubendes Umsteigen in Lissabon entfällt. Bereits in gut vier Stunden erreichen die Passagiere entspannt und bequem ihr Traumziel.

Tipp für Golfer:

Februar, März, April sind Ideale Jahreszeiten für die ersten Abschläge. Keine überfüllten Plätze, keine Wartezeiten, geringe Fee, und tolle Greens mit herrlichen Ausblicken. Und das Golfgepäck wird zu äußerst günstigen Preisen transportiert.

Weitere Informationen und Buchungen bei vielen deutschen Reiseveranstaltern,im Reisebüro oder direkt bei:

SATA Internacional, Leonhardstraße 22, 61169 Friedberg Telefon: 06031-737640, Fax: 06031-725081 email: info@flysata.de - www.flysata.de