Samstag, 25. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 420118

Höhenflug für Air Seychelles im Skytrax-Ranking

Victoria, Mahe, (lifePR) - Im anlässlich der Pariser Luftfahrtmesse bekanntgegebenen Ranking für die jüngsten Skytrax World Airline Awards hat Air Seychelles zum Höhenflug angesetzt.

Von ihrer letztjährigen Position auf Platz zehn der afrikanischen Fluggesellschaften machte die nationale Fluggesellschaft der Republik der Seychellen einen Sprung um acht Plätze auf Rang zwei und stieg außerdem auf Platz drei in der Kategorie "Best Airline Staff in Africa" auf, in der die Fluggesellschaft im vergangenen Jahr noch keinen Rang innehatte.

Weltweit behauptet Air Seychelles nun den vierten Platz in der Kategorie "Most Improved". Auf der Gesamtrangliste belegt Air Seychelles in diesem Jahr Platz 56 - ein deutlicher Aufstieg von Platz 133 im Vorjahr und der bisher höchste Rang seit ihrem Bestehen.

Cramer Ball, Chief Executive Officer der Fluggesellschaft, sagte: "Dies ist eine beachtliche Leistung für Air Seychelles und eine weitere Bestätigung dafür, dass unsere Fluggesellschaft auf dem richtigen Weg ist. Dass wir im Skytrax-Ranking so weit und in derart kurzer Zeit aufgestiegen sind, beweist, wie entschlossen unser Team ist. Wir wollen nicht nur die beste Fluggesellschaft im Indischen Ozean sein, sondern auch der Vision von Air Seychelles entsprechen, eine erstklassige und profitable Airline zu sein.

Den World Airline Awards liegen Umfragen von Fluggästen zugrunde. Umso erfreulicher ist es, dass unsere Kunden die raschen Fortschritte anerkennen, die wir in Richtung auf unser Ziel, die beste Fluggesellschaft in der Region zu werden, gemacht haben."

Cramer Ball fügt hinzu, dass die Mitarbeiter von Air Seychelles sowie die Seychellen insgesamt zu Recht stolz auf ihre nationale Fluggesellschaft sein können.

"Die Ergebnisse des Rankings zeigen deutlich, dass sich unser Engagement bei Schulungen und Weiterbildung sowie unsere Investitionen in unsere Mitarbeiter und unser Produkt bezahlt gemacht haben, und beweisen überdies den Wert unserer Partnerschaft mit Etihad Airways", sagte er.

Skytrax stuft den vom Kunden erlebten Produkt- und Servicestandard der Fluggesellschaften auf der Grundlage eines international anerkannten Qualitätsanalysesystems und professioneller Bewertungen ein. Die Leistungsauswertung erfolgt jährlich. Die Einstufungen sind in Kategorien sowohl nach Region als auch weltweit eingeteilt.

Air Seychelles Ltd

Air Seychelles wurde 1978 gegründet und bietet seit dem Jahr 1983 Langstreckenflüge an. Die Fluggesellschaft bietet internationale Flüge nach Abu Dhabi, Johannesburg und Mauritius an. Air Seychelles bietet ferner mehr als 200 Linienflüge wöchentlich über die gesamte Inselgruppe sowie Charterflüge im Inland an. Air Seychelles, die nationale Fluggesellschaft der Republik der Seychellen, ist eine wichtige Stütze des Tourismus, eines der stärksten wirtschaftlichen Wachstumsmotoren des Inselstaats. Die Fluggesellschaft unterhält eine strategische Partnerschaft mit Etihad Airways, der nationalen Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate. Etihad Airways hält 40 Prozent der Anteile an Air Seychelles. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.airseychelles.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Vorfreude, schönste Freude - Adventszeit in Thüringer Städten

, Reisen & Urlaub, Verein "Städtetourismus in Thüringen" e.V.

Die fiktive Reise zu den kleinen gemütlichen und großen etablierten, teils schönsten Weihnachtsmärkten Deutschlands, führt durch das gesamte...

Entspannten Urlaub mit Hund genießen

, Reisen & Urlaub, Ferien mit Hund

ferien-mit-hund.de, das hundefreundliche Reisebüro im Internet, liefert wertvolle Informationen für eine organisierte Reiseplanung, damit beim...

Finnisches Silvester in Kalevala

, Reisen & Urlaub, nordic holidays gmbh

Das Hotel Kalevala, am Lammasjärvi-See gelegen, umringt von der wilden Natur Finnisch Lapplands. Einen schöneren Ort für einen gelungenen Start...

Disclaimer