Air Dolomitis Passagiere werden mit den knusprigen Schokoladenherzen GiuRo verwöhnt

Liebesgrüße von Giulia und Romeo zum Valentinstag

(lifePR) ( Erding, )
Zwischen dem 12. und 17. Februar 2013, rund um den Valentinstag, verwöhnt Air Dolomiti, die italienische Gesellschaft der Lufthansa Gruppe ihre Passagiere mit GiuRo Pralinen.

Romeo und Julia, das berühmteste Liebespaar der Welt, standen Pate bei der Namensgebung dieser neuen Sorte. Leopoldo Ramponi, Eigentümer des veronesischen Restaurants "Al Bersagliere", kreierte diese kleinen Köstlichkeiten, zusammen mit der Marketing Agentur Quamproject Srl.

Ein Kern aus Milch, umhüllt mit knuspriger dunkler Schokolade, komponiert aus den feinsten Kakaos, so. Die Experten von maitre chocolatier haben auch einen Hauch der unendlichen Liebe von Romeo und Julia hinzugefügt. Liebhaber edeler Schokolade werden es bemerken.

Der Mythos Romeo und Julia, zusammen mit einer Beschreibung der Stadt Verona wird den Passagieren zusätzlich in Form einer Postkarte nahe gebracht.

Passagiere können außerdem ein besonderes Valentinstaggeschenk erhalten, wenn sie am Preisausschreiben "GiuRo - weekend in Verona" teilnehmen: ein romantischen Wochenende in Verona, der Stadt, die schon Shakespeare inspiriert hat.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.giu-ro.it - www.airdolomiti.it