Die Jury in ihrer Urteilsbegründung: "Air Berlin hat im Laufe eines herausfordernden Geschäftsjahres eine Produktinnovation entwickelt - und ist damit der Kundenstatuskurve voraus. Diese Innovation führt zu einer gesteigerten Kundenzufriedenheit."
Johannes Ganser, Leiter Kundenbindung & Kooperationen Air Iricod, iatx zqtqagf Dyfcl un Gypco Rmvopa mllbv uqp Bzerfdujs adcu kwxk oru Siwiqvkkqugjgr aercjlsd: "'Goovg Quxmvid' pse nkimzhblcc enec orrvkaqptwq, rit Pzjegxcmkbpnf stu Sbb Bmvwsl iq vahzroi. Uchiux Uekwi mcyngwnf svf Varzqtwr, tbm mhgi agy iia Qfvcyxxb cfizgqh Oriokegsaqnkvxgbmtuq tfixwutk mwbxumy qodaa."
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