Dienstag, 20. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 100409

Christoph Debus kommt zu Air Berlin

Berlin, (lifePR) - Christoph Debus, 38 Jahre, wird zum 1. Juni 2009 in den Vorstand der Air Berlin PLC eintreten. Dort wird er für die Bereiche Vertrieb, Netz und IT verantwortlich zeichnen. "Wir freuen uns, mit Christoph Debus einen aus-gewiesenen Luftfahrtexperten gewonnen zu haben", sagte Joachim Hu-nold, Vorstandsvorsitzender der Air Berlin PLC.

Debus war zuvor vier Jahre lang als Geschäftsführer für IT, Controlling, Personal, Buchhaltung, Bilanzierung und Finanzierung bei der Fluggesell-schaft Condor zuständig. In seiner Funktion bei Condor war er außerdem Member of the Airline Executive Board der Thomas Cook Group plc.. Der Vater zweier Söhne war von März 1998 bis Ende 2004 für die Unterneh-mensberatung Roland Berger tätig. Als Partner von Roland Berger um-fasste sein Aufgabenfeld die Bereiche Industrie, Aviation und Tourismus sowie die Automobilindustrie. Debus absolvierte an der TU Darmstadt und an der Ecole Centrale de Lyon das Studium des Wirtschaftsingenieurwe-sens.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

ADRA Schweiz und Glückskette geben Flüchtlingskindern in Serbien eine Perspektive

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

100 Kindern und Jugendlichen, die ohne Begleitung auf der Flucht in Asylzentren am Stadtrand von Belgrad/Serbien untergebracht worden sind, ermöglicht...

Wolfgang Niedecken mit Kindheitsretterpreis ausgezeichnet

, Familie & Kind, World Vision Deutschland e.V

Der BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken ist mit dem Kindheitsretterpreis 2018 der Hilfsorganisation World Vision ausgezeichnet worden. Überreicht...

Rosen für den Valentinstag - wie Anbieter die Preise erhöhen

, Familie & Kind, TriMeXa GmbH

Der Valentinstag 2018 liegt gerade hinter uns und dürfte auch in diesem Jahr wieder für ein Umsatzhoch bei den vielen Blumenhändlern gesorgt...

Disclaimer