Pressemitteilung BoxID: 134620 (Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG i.I.)
  • Diane Daedelow

24 Überraschungen im Air Berlin-Adventskalender

(lifePR) (Berlin, ) Auch dieses Jahr gibt es wieder den Air Berlin-Adventskalender auf der Internetseite der Fluggesellschaft. Vom 1. bis zum 24. Dezember 2009 wird jeden Tag ein Türchen geöffnet, hinter dem sich von Montag bis Freitag ein 2für1 Angebot verbirgt. An den Adventswochenenden erwartet Air Berlin-Kunden ein Gewinnspiel für Flüge im Streckennetz der Airline. Während dieser Aktion können zum Reiseziel des Tages zwei Tickets zum Preis von einem gebucht werden. Destinationen sind deutsche und internationale Metropolen wie Berlin und Paris oder beliebte Sonnenziele wie Palma de Mallorca oder Antalya.

Der Air Berlin-Adventskalender kann im Internet unter www.airberlin.com/advent aufgerufen werden.