Donnerstag, 21. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 665624

Aigner Immobilien gekrönt zu "BAYERNS BEST 50" Unternehmen

München, (lifePR) - Die Aigner Immobilien GmbH gehört zu den ausgezeichneten mittelständischen Unternehmen in Bayern und ist „Preisträger für ausbildungsintensive Unternehmen 2017". Am 27. Juli vergab Wirtschaftsministerin Ilse Aigner in Schloss Schleißheim die Preise an 50 Unternehmer, die Chancen für Wachstum und Beschäftigung aufspüren.

„Diese Auszeichnung des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie ist eine große Ehre für mich", sagt Thomas Aigner, Inhaber des gleichnamigen Münchner Maklerhauses. „Wir konnten in den letzten Jahren die Zahl unserer Mitarbeiter und unseren Umsatz überdurchschnittlich steigern. Insbesondere eine erstklassige betriebliche Ausbildung unseres Nachwuchses lag mir dabei schon immer besonders am Herzen. So sind aktuell von acht Leitungspositionen im Unternehmen vier von ehemaligen Auszubildenden besetzt, die schon seit über zehn Jahren im Unternehmen mitarbeiten. In unserem Unternehmen wird gesellschaftliche Verantwortung nicht nur großgeschrieben, sondern auch gelebt."

Aigner Immobilien gehört mit über 100 Mitarbeitern in sieben Büros in München, Starnberg und Frankfurt am Main zu den TOP 5 der Maklerunternehmen in der Metropolregion München. Die Firma verzeichnet ein Objektvolumen von über 300 Millionen Euro im Jahr. Das Unternehmen bietet jungen Menschen attraktive Ausbildungsplätze und Berufe mit Perspektive.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eigenleistung: Helfer beim Bau eines Massivhauses richtig absichern

, Bauen & Wohnen, Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH

Dank der nach wie vor historisch niedrigen Hypothekenzinsen „ist der Bau eines Massivhauses zu mietähnlichen Konditionen oder noch günstiger...

TÜV SÜD re-zertifiziert Neutor Galerie in Dinslaken

, Bauen & Wohnen, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD Advimo hat das Einkaufscenter Neutor Galerie in Dinslaken im September 2017 erfolgreich nach BREEAM DE Bestand re-zertifiziert und erneut...

Neuer Glanz für das Symbol der deutschen Einheit

, Bauen & Wohnen, NewsWork AG

Die rund sieben Millionen Euro teure Sanierung der Befreiungshalle in Kelheim ist weitgehend abgeschlossen. Sie gehört zu den bekanntesten und...

Disclaimer