Ab dem 20. Dezember wird der Dienstag zum Dienstleistungsnachmittag

Arbeitsagentur in Zwickau verlegt ihren Dienstleistungsnachmittag

(lifePR) ( Zwickau, )
Ab dem 20. Dezember können sich die Kunden der Zwickauer Arbeitsagentur am Dienstag bis in die Abendstunden zu Fragen des Arbeitsmarktes und zur Vermittlung in der Pölbitzer Straße 9a beraten lassen. „Wir werden ab der kommenden Woche den Dienstleistungsnachmittag an allen Standorten von Donnerstag auf Dienstag von 14 bis 18 Uhr verlegen“, informiert Zwickaus Arbeitsagentur-Chef Andreas Fleischer. Damit gäbe es eine Synchronisierung mit den anderen Arbeitsagenturen in Südwestsachsen.

Der direkte Kontakt zur Arbeitsagentur und die telefonische Arbeitssuchendmeldung sind weiterhin montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr über das Service-Center unter der kostenfreien Hotline: 0800 4 5555 00 möglich.

Die Öffnungszeiten im Überblick

Hauptagentur Zwickau und Geschäftsstelle Hohenstein-Ernstthal:

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Freitag             7.30 bis 12.30 Uhr
Dienstag                                                                          14.00 bis 18.00 UhrGeschäftsstellen Werdau und Glauchau

Montag, Dienstag, Donnerstag                             7.30 bis 12.30 Uhr
Dienstag                                                               14.00 bis 18.00 Uhr