Sonntag, 15. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 134614

Arbeiten und Leben in Europa

Informationsveranstaltung der ZAV-Auslandsvermittlung

Leipzig, (lifePR) - Zum Thema "Arbeiten und Leben in Europa" führt die ZAV-Auslandsvermittlung Dresden der Bundesagentur für Arbeit Sachsen am 3. Dezember 2009 um 10:00 Uhr eine Informationsveranstaltung im Berufsinformationszentrum (BIZ) der Agentur für Arbeit Leipzig, Georg-Schumann-Straße 150 durch. Dort erfahren Interessenten unter anderem wie sie Arbeitsstellenangebote aus den europäischen Ländern finden, wie sie sich am erfolgreichsten bewerben und wie die soziale Sicherung im Gastland funktioniert.

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Auslandsvermittlung Dresden
Nossener Brücke 12
01187 Dresden
Tel: 0351-43896-338
Fax: 0351-43896-353
zav-dresden-auslandsvermittlung@arbeitsagentur.de
www.arbeitsagentur.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dualer Studiengang Management im Handel B.A. erarbeitet Konzept zur Standortoptimierung für die STAPLES (Deutschland) GmbH

, Bildung & Karriere, Hochschule Bremen

Sieben Studierende des Dualen Studiengangs Management im Handel B.A. (DSMiH) der Fakultät 1 – Wirtschaftswissensch­aften „School of International...

Spannend, vielfältig und richtig cool

, Bildung & Karriere, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

„Eigentlich wollte ich Krankenschwester oder Optikerin werden, dann habe ich mich doch für die Verwaltung entschieden. Und ich muss sagen: Das...

Mehr Chancen für Menschen mit Behinderung

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Heute wurde im Integrationshotel Leipzig die Vereinbarung zum Ausbau der Zusammenarbeit zwischen dem Kommunalen Sozialverband Sachsen und der...

Disclaimer