Pressemitteilung BoxID: 544215 (Agentur für Arbeit Chemnitz)
  • Heiko Wendrock

Polizei Sachsen informiert in der Arbeitsagentur über Karrieremöglichkeiten

(lifePR) (Chemnitz, ) Wer auf der Suche nach einem spektakulären Beruf ist und gern eine Uniform tragen möchte, der sollte sich am 7. Juli 2015 in der Agentur für Arbeit Chemnitz auf der Heinrich-Lorenz-Straße 20 einfinden. An diesem Tag berät die Sächsische Polizei ab 16 Uhr im Berufsinformationszentrum (BiZ) über Ausbildungs-, Studien- und Karrierechancen. Weiterhin gibt es interessante Informationen zu den Zugangsvoraussetzungen sowie dem Bewerbungsverfahren zu erfahren.

Interessierte melden sich bitte im Vorfeld telefonisch unter 0371/567-2202 oder per E-Mail über Chemnitz.BIZ@arbeitsagentur.de an.