Pressemitteilung BoxID: 675355 (Agentur für Arbeit Chemnitz)
  • Heiko Wendrock

Oktobertermine für Berufe in Uniform im BiZ

Bundespolizei, Zoll und Bundeswehr stellen sich vor

(lifePR) (Chemnitz, ) Wer Interesse an einer Laufbahn in Uniform hat, der sollte sich in seinem Kalender die drei Info-Termine von Bundespolizei, Zoll und Bundeswehr im Berufsinformationszentrum der Chemnitzer Arbeitsagentur vormerken. Vertreter der jeweiligen Behörden werden zu Ausbildungs-, Studien- und Karrieremöglichkeiten in ihren Einrichtungen informieren und beraten. Dabei geht es auch um die Einstellungsvoraussetzungen, das Bewerbungsverfahren sowie die Einsatzmöglichkeiten im zivilen Bereich. Interessierte sind herzlich dazu eingeladen.

Bundespolizei
Termin: 10.10.2017

Zoll
Termin: 17.10.2017

Bundeswehr
Termin: 24.10.2017

Veranstaltungsort: Agentur für Arbeit Chemnitz
Berufsinformationszentrum (BiZ)
Heinrich-Lorenz-Straße 20
09120 Chemnitz

Um eine vorherige Anmeldung, telefonisch unter 0371 567 2202 oder per E-Mail über Chemnitz.BIZ@arbeitsagentur.de, wird gebeten.

Tipp in eigener Sache:
Auf der Homepage vom Haus der Jugend Chemnitz unter www.hausderjugend-chemnitz.de können junge Leute weitere kompakte Informationen rund um die Themen Ausbildung, Studium, Arbeit und Beruf sowie zu Unterstützungsmöglichkeiten erhalten.

Agentur für Arbeit Chemnitz