Bread & Butter - Frische Farben für den Winter - NOBRAND

"THE GLOBE TREKKER" - diese Kollektion von NOBRAND ist ein Augenschmaus!

(lifePR) ( Jülich, )
Die Besucher am Messestand von NOBRAND waren begeistert von der neuen Herbst/Winter Kollektion 2012.13. Denn "THE GLOBE TREKKER" setzt mit warmen Herbst- und Winterfarben die bunte Vielfalt des Sommers beeindruckend fort! Die Messebesucher konnten eine außergewöhnliche Designmischung aus "Bohemian", "Brit Pop" und "Nordic Folk" bewundern.

"Und das taten sie auch" freut sich Roshan Paul von NOBRAND. "Die Stimmung auf der Messe war toll! Diese Bread & Butter war wieder ein besonderes Erlebnis für uns. Das Feedback der Besucher hat uns sehr bestärkt, dass wir mit dem vielfältigen Design unserer Kollektion auf dem richtigen Weg sind. Auch das Motto von "THE GLOBE TREKKER" kam bei unseren Kunden super gut an:

"Zeige uns Deinen freien Geist - be a natural Boho!"

"Man sieht und spürt es ja in jedem einzelnen Schuh. Da hörte man ein: "Was für eine brutal gute Kollektion!", neben "Die Ausdrucksfähigkeit der einzelnen Schuhe ist enorm hoch, dank der vielfältigen Materialien, der aufregenden Details und der Einzigartigkeit dieser lebhaften Farben. Ein wundervolles Gesamtkunstwerk hat NOBRAND hier geschaffen." "Diese Sätze machen uns wirklich sehr glücklich," sagt Roshan Paul. "Stolz sind wir auch auf das Interesse der deutschen und internationalen Presse an unserer Kollektion wie auch auf die Neukunden, die wir mit "THE GLOBE TREKKER" überzeugen konnten."

Zum ersten Mal ganz neu, zeigte NOBRAND eine tolle Taschenkollektion:

Diese super klare Linie des Designs wird durch das robuste hochwertige Leder mit seinen warmen Erdtönen verstärkt. Schnallen und Reissverschlüsse, Innen- oder Außentaschen zeigen den Boho-Spirit in jeder einzelnen Tasche. Diese Kollektion ist für women and men!