Falcon Range Cookers gehen auf Food Gourmet Tour!

Falcon ist Partner des eat&STYLE Food Festivals 2014 / An allen Standorten wird in der Perfect Meat Academy/Men's World auf Falcon Standherden gekocht

(lifePR) ( Warwickshire, )
Lucki Maurer und Sternekoch Wolfgang Müller zelebrieren auf der eat&STYLE im Bereich der Men's World handfeste Fleischgerichte und spannende Geschichten rund ums Schneiden, Beizen, Wursten, Braten. Ein besonderes Special ist die Perfect Meat Academy mit Lucki Maurer. Hier werden Profi-Tricks verraten und das Handling rund ums Fleisch erklärt. Für beste Ergebnisse an der Herdfront!

Und das Ganze findet auf den tollen Standherden aus England statt! Wir präsentieren zwei Kochinstrumente der Extraklasse:

Falcon Mercury und Falcon Elise. Zwei Super-Stars unter der Falcon Range. Ausgestatt mit vielen Raffinessen, die das Gourmetherz höher schlagen lassen. Range Cooking ist die ultimative Antwort auf die noch offene Frage: Worauf will ich kochen?

An allen 5 Standorten wird in der Perfect Meat Academy auf dem Mercury und Elise gearbeitet. In Köln und Berlin gibt es sogar noch je einen zusätzlichen Mercury und Elise direkt auf der Showbühne der Men's World.

Falcon Range Cooker erobern:
Hamburg - Köln - München - Berlin - Stuttgart.

Die Range Cooker

Der Falcon Mercury

Der Mercury ist die perfekte Verbindung von Innovation, Design und extremer Leistungsstärke. Seine professionelle Qualität wird nicht nur Freunde einer kreativen modernen Küche begeistern, seine klare Linienführung und Eleganz überzeugt jeden Design-begeisterten Hobbykoch. Der Mercury hat zwei vollwertige Backöfen und einen separaten Grill, sein Kochfeld (ob Gasbrenner oder Induktionsfeld) überzeugt durch seine hohe Leistungsfähigkeit. Den Mercury gibt es in 3 Breiten und in 9 Farben - immer wahlweise in Gas/Elektro oder mit Induktionsfeld.

Der Falcon ELISE

Der Elise bietet zwei programmierbare Backöfen (ein Multifunktionsofen - mit einem integrierten Grill - und ein Umluftbackofen) sowie eine separaten Grill mit ausziehbarer Grillschublade und eine große Aufbewahrungsschublade über die gesamte Breite. Das HiTec-Induktionsfeld ist ebenso wie bei dem Mercury über die Regler an der Herdfront zu bedienen. Der Elise zeigt sich auf der eat&STYLE in der Trendfarbe Orange, es gibt ihn in 9 weiteren Farben

Mit Falcon während der eat&Style english kitchen style gewinnen!
www.facebook.com/FalconDeutschland