Pressemitteilung BoxID: 423267 (AG SPORT DISTRIBUTION)
  • AG SPORT DISTRIBUTION
  • 50, Avenue du Lac Marion
  • 64200 Biarritz
  • Christina Antje Friedrich

Neuartiger Reiserucksack für Business-Reisende

(lifePR) (Biarritz, ) Die französische Firma AG Sportbags hat einen neuen Reiserucksack für Business-Reisende auf den Markt gebracht, der sich durch eine besonders einfach Handhabung im Reisestress auszeichnet.

Der hochwertige Rucksack namens "Only One" passt nicht nur ins Handgepäck der meisten Airlines, sondern bietet eine Vielzahl praktischer Features, die besonders für Geschäftsreisende von großem Nutzen sind.

Neben großräumigen Fächern für Bekleidung, Schuhe und Waschbeutel, beherbergt der "Only One" getrennte Fächer für Papier, Unterlagen und Akten sowie ein großes, gut gepolstertes Laptopfach mit seitlichem Schnellzugriff. Für Visitenkarten, Schlüssel oder Wertgegenstände bietet der urbane Traveller eigens angelegte Fächer und Halterungen und selbst Reisepapiere kommen nicht zu kurz: Ohne den Rucksack absetzen zu müsse, gelangt der Reisende an Flugtickets, Pässe oder Kleingeld. Im Rücken der Tasche und in den Trägern befinden sich eigens für schnellen Zugriff angelegte Taschen mit magnetischem- oder Reißverschluss.

Der "Only One" ist ein Highend-Produkt, das sich durch zeitloses Design und eine effiziente Ergonomie auszeichnet. Abgestellt ist der Rucksack absolut kippstabil und zudem ein edler Augenschmaus, der selbst zum Business-Outfit passt.

Auf www.agsportbags.com finden Sie Produktvideos und Funktionsbeschreibung.

AG Sportbags stellt 100% funktionelles Reisegepäck her und ist der AG Sport Group angegliedert.