Neues Vergleichswerbemittel "affilinet Vergleichsrechner Finanzen" bündelt Produkt- und Serviceangebote aus der Finanzbranche

(lifePR) ( München, )
Der affilinet Vergleichsrechner Finanzen ist ein neu entwickeltes, kostenloses Vergleichswerbemittel für Publisher, das eine Vielzahl an aktuellen Produkt- und Service-Angeboten aus der Finanzbranche bündelt. Das einfach integrierbare Werbemittel umfasst standardmäßig alle relevanten Produktdetails der wichtigsten Finanzdienstleister für die Produkte Girokonto, Kreditkarte, Festgeld und Tagesgeld.

Die affilinet Vergleichsrechner Finanzen verfügen über mehr Produktdetails als andere branchenübliche Vergleichsrechner. Sie sind informativ und übersichtlich aufgebaut sowie modern und ansprechend gestaltet. Dank des adaptiven Designs für alle Devices und der farblich individuellen Anpassbarkeit fügen sich die Rechner wie ein natives Element in den Content des Publishers ein.

User erkennen durch die affilinet Vergleichsrechner Finanzen auf einen Blick, welcher Finanzanbieter das für sie passende Angebot bereithält und gelangen direkt auf die Landingpage des Advertisers. Jedes Produkt innerhalb der Rechner ist verlinkt und mit Tracking sowie der entsprechenden Vergütung versehen.

„Die affilinet-Vergleichsrechner sind eine tolle Möglichkeit für Publisher, mit einem Werbemittel die Attraktivität des eigenen Angebots zu steigern und Usern damit wertvolle Informationen und Mehrwerte zu bieten und dadurch die Conversion-Raten zu steigern“, so Dino Leupold von Löwenthal, Managing Director Central Europe von affilinet.