Adina Apartment Hotels Deutschland sind Partner des ADAC Mitglieder-Vorteilsprogramms

"Schöner Wohnen" für ADAC Mitglieder

ADAC Mitglieder dürfen sich ab 15. Juni über besondere Vorteilspreise bei der Buchung eines Adina Apartment Hotels in Deutschland freuen. Die Hotelgruppe aus Down Under - mit derzeit fünf Häusern in Berlin, Hamburg und Frankfurt - gewährt ihren Gästen im Rahmen des ADAC Mitglieder-Vorteilsprogramms 12 Prozent Ermäßigung auf den Tagespreis und 50 Prozent Ermäßigung auf den dazu gebuchten PKW Stellplatz.

Die aktuell rund 17,5 Millionen ADAC Mitglieder genießen in den Adina Apartment Hotels großzügige, voll ausgestattete Apartments mitten in der Stadt. Gepaart mit den Adina-typischen Hotel-Services, wie 24-Stunden-Rezeption, Wellness-Bereich, Restaurant und Zimmerservice sind sie das ideale Zuhause auf Zeit für jeden Freizeit- und Geschäftsreisenden. Modern und behaglich eingerichtet bietet Adina Städtereisenden nicht nur maximalen Komfort und Privatsphäre - die Hotels sind durch ihre zentrale Lage auch der ideale Ausgangspunkt für Aktivitäten und Erkundungstouren in der jeweiligen Stadt. ADAC Mitglieder genießen mit dem Vorteilsprogramm Vergünstigungen in verschiedensten Bereichen von Sport und Events über Mobilität, Technik und Multimedia bis hin zu Hotellerie und Gastronomie.

Weitere Infos zu den Adina Apartment Hotels gibt es unter www.adina.de.com oder www.adina.eu; Hintergründe zur ADAC Mitgliedschaft und den Vorteilsprogrammen unter www.adac.de.