Adina Apartment Hotel Copenhagen gewinnt Zoover Award 2010

Auszeichnung als bestes Apartment Hotel in Kopenhagen

Adina räumt ab! Nach dem Expedia Insiders' Select Award 2010 erhält das Adina Copenhagen jetzt auch die Auszeichnung "Bestes Apartment Hotel in Kopenhagen" von Europas größter unabhängiger Reisewebseite Zoover. Der Zoover Award wird dieses Jahr zum zweiten Mal verliehen und zeichnet die Hotels aus, die laut den Nutzern des Reiseportals den besten und konstantesten Service liefern.

Ausgewertet wurden die Bewertungen der Zoover Nutzer im Zeitraum Januar bis Dezember 2009 - die Jury setzt sich also aus Tausenden von Reisenden aus ganz Europa zusammen, die ihre Meinung auf den insgesamt 19 internationalen Seiten des Reiseportals hinterlassen haben. Die Awards wurden in 14 Kategorien vom Campingplatz über Bed&Breakfasts bis hin zu Hotels und Apartments verliehen, wobei jeweils die Besten in einer Region oder Stadt ausgezeichnet wurden.

Der Zoover Award des Adina Apartment Hotel Copenhagen wird bei der Hotelbeschreibung auf Zoover zu sehen sein und den Kunden auf den ersten Blick als Garant für besten Komfort und exzellenten Service dienen. Weitere Infos zum Adina Apartment Hotel Copenhagen gibt es unter www.adina.de.com.