"adidas Finale Berlin": Berliner Bär rollt durch Stadien der Champions League

Ab sofort rollt der Berliner Bär durch die Stadien der UEFA Champions League. adidas präsentierte heute den "Finale Berlin", den offiziellen Spielball der K.O.-Runde und des Finales des wichtigsten Vereinswettbewerbs im internationalen Fußball.

Das Design des begehrtesten Balles im Fußball-Jahr 2015 ist inspiriert vom hippen, jungen, dynamischen Berlin. Auf den bunten Sternen, die den Ball zieren, sind der Berliner Bär, das Brandenburger Tor und das Olympiastadion zu erkennen. Dort findet das Finale der UEFA Champions League am Samstag, 6. Juni, statt. Der lebhafte Mix aus Farben, welches den Ball so auffallend macht, repräsentiert das vielfältige künstlerische Leben der Hauptstadt.

Folgen Sie adidas Football auch auf facebook.com/adidas und @adidas auf Twitter.