• Oliver Brüggen

HSV fährt im Retro-Look zum Auswärtsspiel

(lifePR) (Herzogenaurach / Hamburg, ) Der Hamburger SV tritt in der Saison 2016/2017 in Trikots in außergewöhnlichem Retro-Look zu seinen Auswärtsspielen an. Die Hanseaten und Ausrüster adidas präsentierten heute ein pinkes Auswärtstrikot, das bei HSV-Fans freudige Erinnerungen an die Siebziger Jahre weckt: In der Spielzeit 1976/77 liefen die Hamburger mit Klublegenden wie Felix Magath und Manfred Kaltz schon einmal in Pink auf – und gewannen am Ende sogar den Europapokal.

Das Trikot fällt jedoch nicht nur durch das knallige Pink auf, sondern auch durch die Ärmel und den Kragen in Dunkelblau sowie die für adidas typischen 3 Streifen, die an der Seite angebracht sind. Komplettiert wird das Auswärts-Outfit des Traditionsclubs durch eine dunkelblaue Hose, kombiniert mit dunkelblauen Stutzen mit schwarz-weißem Bund und einem HSV-Schriftzug in Pink.

Das neue Auswärtstrikot ist ab heute im Onlineshop des Hamburger SV sowie im adidas-Onlineshop (www.adidas.de/fussball​), in allen HSV-Fan-Shops und im weiteren Handel zu kaufen.