Bewährte Qualität in neuem Gewand

In eigener Sache

(lifePR) (Zürich, ) Es wird immer wichtiger, sich auf dem internationalen Markt in der richtigen Aufmachung zu präsentieren. FORTUNE Fund Services AG ist es in den vergangenen Monaten gelungen, sich erfolgreich auch auf dem internationalen Parkett zu etablieren. Die bisher verfolgte Zweibrand-Stategie - FORTUNE Fund Services AG in der Schweiz und FFS Fund Management S.A. im EU-Raum - erweist sich jedoch als nicht mehr effizient genug.

Unsere jetzigen Firmennamen sind im europäischen Markt bereits verschiedentlich von anderen Finanzdienstleistern besetzt. Aus diesem Grund hat sich das Management von FORTUNE entschieden, mit frischem Wind in den Frühling zu starten und unserem Unternehmen eine neue Identität zu geben:

Ab April 2010 werden wir deshalb ein neues Gewand anziehen und Sie als ACOLIN Fund Services AG respektive ACOLIN Fund Management SA betreuen.

ACOLIN steht für Dynamik, Qualität und fundiertes Fachwissen über die gesamte Wertschöpfungs-kette im Markt für kollektive Kapitalanlagen. Der neue Name ist eine Abkürzung aus "All Collective Investments" und soll signalisieren, dass die Gesellschaft mit wachsamem Auge die Entwicklung der Märkte für kollektive Anlageprodukte beobachtet, auch ausserhalb der Welt der traditionellen Publikumsfonds.

Wir freuen uns sehr, Ihnen mit unseren umfassenden Dienstleistungen unter neuem Namen, doch mit bewährter Qualität tatkräftig zur Seite zu stehen.