Pressemitteilung BoxID: 105513 (ABT SPORTSLINE GmbH)
  • Florian Büngener

ABT Sportsline 2009

ABT unterstützt den BSV: Fünf VW-Transporter für die Sieger von Morgen

(lifePR) (Kempten, ) Jeder zweite Kaderathlet des Deutschen Skiverbandes kommt aus Bayern. Daher lässt es sich ABT Sportsline nicht nehmen, den Bayerischen Ski Verband tatkräftig in seiner Arbeit zu unterstützen. Als weltgrößter Veredler für Fahrzeuge des Volkswagenkonzerns stehen Dynamik und Sportlichkeit auf vier Rädern im Mittelpunkt der täglichen Arbeit. Es ist daher nur logisch, dass ABT die Mobilität der bayerischen Nachwuchsstars fördert. "Wir unterstützen den Deutschen Skiverband seit Jahren. Als Bayerisches Unternehmen mit Sitz am Fuß der Alpen, ist es uns eine Herzensangelegenheit, zum ersten Mal auch seinem größten Landesverband zur Seite zu stehen", so Harry Unflath, Marketingleiter von ABT Sportsline.

Der BSV transportiert jede Saison über 100 Kadersportler zu Trainings- und Meisterschaftsläufen. Dabei legen die Athleten jedes Jahr mehr als 40.000 Kilometer zurück.
Dafür stehen den Sportlern nun fünf nagelneue, bequeme VW-Busse zur Verfügung. Auf dem Gelände von ABT Sportsline übergab man zusammen mit der Seitz Autohaus Gruppe die edlen Transporter offiziell an den Bayerischen Skiverband. "Wir hoffen, damit einen Beitrag zum Erfolg der Olympioniken von Morgen beitragen zu können", stellen die ABT Sportsline Geschäftsführer Christian und Hans-Jürgen Abt fest.

Weitere Informationen unter: www.abt-sportsline.de/media