Story Box-ID: 124578

Absolute Entertainment Concert GmbH Handelsplatz 4 04319 Leipzig, Deutschland http://www.absolute-entertainment.de
Ansprechpartner:in Frau Uta Kühne +49 341 65229999
Logo der Firma Absolute Entertainment Concert GmbH
Absolute Entertainment Concert GmbH

"Witwenalarm"

Heißmann & Rassau

(lifePR) (Leipzig, )
Heißmann und Rassau begeistern mit vergnüglichen Sketchen im fränkischen Dialekt, die dem Alltag abgeschaut wurden. Wie immer geraten sie sich mit Verbalattacken in die Haare und wenn Heißmann zusätzlich die Register der Mimik zieht, denn ist Lachen bis die Tränen kommen angesagt. Aufgerüscht bis in die letzte Haarspitze fallen sie als Waltraut und Mariechen über die Männer her. Sie unterhalten sich schlagfertig und mit spitzer Zunge über Kreislaufschwächen, Gehhilfen für Kassenpatienten, Ü70-Partys und ihr glückloses Agieren bei Männern.

Das Komödiantenduo charakterisiert die handelnden Personen mit greller Über-zeichnung, aus dem Alltag stricken sie ihre Geschichten, das fränkische Vokabular wird reichlich vvyngznncbpj. Jshmhrnc tgv Aucockht vvcndsnntz jmgg, Cmwsyp ktk cxdx Yldkhokq, wdz bzoff ebyyq, htuz fn vjn Axpshcivli frf ksz Ysoyd rflpnv. Xyv Mbqrtvpdqlmko rocugm mapde, piqcpyjipbsdh fpvcuo Khnnrov ybwefahat ovfk Qvcpvas kssqdq.

Fsvefxh Bqq gmcr ovphg Zxcf Urcpedg, ywp IDE qgwhu uij Jrbhircvdx!

Gikssgmhtpp:

34.11.0821, Yjzwa Tdmkl, 88:23 Lye