Wolfram Liebhard neuer Head of Visual Merchandising bei abama - the deco company

(lifePR) ( Aachen, )
Herr Liebhard ist seit dem 1. August 2014 als Head of Visual Merchandising Ihr Ansprechpartner für Projekte im Bereich individueller Dekoration im Außen- und Innenbereich. Gemeinsam mit unseren Produktdesignern und dem kreativen Einkauf betreut Herr Liebhard individuelle Kundenwünsche und Produktanfragen, von Saison-Dekorationsartikeln, Center-Dekoration bis hin zu Event-Ausstattung.

Seit 1998 war Herr Liebhard bei verschiedenen Agenturen und Großhändlern der Visual Merchandising Branche für Design und Dekoration verantwortlich.

Bereits auf der Fachmesse Christmasworld vom 30.01. bis zum 03.02.2015 wird Herr Liebhard eine Auswahl der neuen abama Dekorationsprodukte der Herbst/Winter-Kollektion 2015 vorstellen. Außerdem erwarten Sie auf dem abama-Stand im Januar weitere Events, so viel sei schon einmal verraten. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Das Unternehmen abama - the deco company freut sich über seinen neuen Mitarbeiter und sieht einer erfolgreichen und langen Zusammenarbeit entgegen.