Dienstag, 20. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 242380

Wenn schon denn schon!

Belp, (lifePR) - Andy Andresen hat sich lange Zeit entzogen: Es gab gute Gründe Design-Wettbewerbe nicht mit Teilnahme zu beglücken. Und nun doch der r ed do t award - es gibt eben auch immer gute Gründe, seine Meinung zu ändern - insbesondere wenn dies von Erfolg begleitet wird.

Am 4. July hat Andy Andresen den red dot award: product design 2011 für das modulare Möbelsystem Eileen & Frank erhalten.

Im Rahmen der Sonderausstellung "Design on stage - winners red dot award: product design 2011" werden Eileen & Frank im red dot design museum Essen präsentiert.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wärmepumpe statt fossiler Brenner

, Bauen & Wohnen, Stiebel Eltron GmbH & Co. KG

Öl und Gas zu verbrennen, um damit Raumwärme zu produzieren, ist angesichts von Klimawandel und Energiewende keine Zukunftstechnologie. Vor dem...

Energetische Anforderungen müssen keine Baukostentreiber sein

, Bauen & Wohnen, Stiebel Eltron GmbH & Co. KG

Bauen ist in den letzten knapp 20 Jahren immer teurer geworden – das ist Fakt. Allerdings sind die energetischen Anforderungen an Gebäude entgegen...

Fassadendämmung richtig planen

, Bauen & Wohnen, INTHERMO GmbH

Mit einsatzfertig vorbereiteten Detailzeichnungen macht der ökologisch orientierte WDVS-Anbieter INTHERMO die Planung von Fassadendämmmaßnahme­n...

Disclaimer