Mittwoch, 22. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 242380

Wenn schon denn schon!

Belp, (lifePR) - Andy Andresen hat sich lange Zeit entzogen: Es gab gute Gründe Design-Wettbewerbe nicht mit Teilnahme zu beglücken. Und nun doch der r ed do t award - es gibt eben auch immer gute Gründe, seine Meinung zu ändern - insbesondere wenn dies von Erfolg begleitet wird.

Am 4. July hat Andy Andresen den red dot award: product design 2011 für das modulare Möbelsystem Eileen & Frank erhalten.

Im Rahmen der Sonderausstellung "Design on stage - winners red dot award: product design 2011" werden Eileen & Frank im red dot design museum Essen präsentiert.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Mitmachen und haushoch absahnen

, Bauen & Wohnen, Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

Was wäre die Weihnachtszeit ohne Überraschungen? Gemeinsam mit MediaMarkt läutet Heinz von Heiden ab sofort die Geschenkezeit mit einer großen...

10.000 Quadratmeter Wohnfläche in Berlin: INTERHOMES AG baut Eigentumswohnungen

, Bauen & Wohnen, INTERHOMES AG

Das unbebaute Grundstück mit einer Größe von rund 12.800 qm liegt in der Regener Straße in Lichtenberg/Karlshor­st und verfügt über einen rechtskräftigen...

Einfamilienhaus Variant bei Leserhauswahl „Häuser 2018“ nominiert

, Bauen & Wohnen, Deutsche Bauwelten GmbH

Premiere für Deutsche Bauwelten: Bei der Leserhauswahl „Häuser 2018“, dem großen Leserwettbewerb der Zeitschrift „Der Bauherr“, ist die Hausbaumarke...

Disclaimer