Mittwoch, 22. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 385818

AachenMünchener und Mario Adorf setzen erfolgreiche Zusammenarbeit fort

Aachen, (lifePR) - Mario Adorf und die AachenMünchener arbeiten wieder zusammen. Für die aktuelle Werbekampagne "Mit Geld spielt man nicht" wird der beliebte Schauspieler neue Spots drehen. Die Dreharbeiten starten im Frühjahr.

Unter dem Motto "Mit Geld spielt man nicht" wirbt die AachenMünchener bereits seit 2010. Mit der erfolgreichen Imagekampagne konnte die AachenMünchener ihre Markenbekanntheit deutlich steigern. Sie zählt heute zu den bekanntesten Versicherungsmarken in Deutschland.

Die Werbung wird in diesem Jahr mit Mario Adorf fortgeführt. Der selbstbewusste Slogan "Mit Geld spielt man nicht" ist Ausdruck der hohen Solidität und der überdurchschnittlichen Finanzstärke der AachenMünchener. "Mario Adorf zählt zu den beliebtesten und großartigsten deutschen Darstellern, Entertainern und Autoren. Er ist ein idealer Werbepartner für uns", sagt Michael Westkamp, Vorstandsvorsitzender der AachenMünchener. Mario Adorf passt hervorragend zur Marke AachenMünchener "Auch in Krisenzeiten erfahren und sicher zu agieren und über Jahrzehnte unumstößlich, zuverlässig und erfolgreich sein - das sind Attribute der AachenMünchener, für die auch Mario Adorf in seiner langjährigen Karriere steht. Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit ihm wieder aufzunehmen", so Michael Westkamp.

Mario Adorf stand für die AachenMünchener bereits von 2000 bis 2005 vor der Kamera. Während dieser Zeit wurden zehn Spots mit dem beliebten Darsteller produziert.

AachenMünchener Lebensversicherung AG

Unter dem Namen AachenMünchener agieren die beiden Gesellschaften AachenMünchener Lebensversicherung AG und AachenMünchener Versicherung AG. Die AachenMünchener Lebensversicherung AG erzielt ein Beitragsvolumen von 4.453 Mio. € (2011) und ist damit der zweitgrößte Lebensversicherer Deutschlands. Die AachenMünchener Versicherung AG ist einer der größten Sachversicherer in Deutschland. Ihr Beitragsvolumen lag 2011 bei 1.069,9 Mio. €. Mehr als 2.300 Beschäftigte an bundesweit sechs Standorten bieten rund 4,4 Millionen Kunden erstklassigen Service. Die AachenMünchener versteht sich als vorausdenkendes, erfahrenes, sicheres, hilfsbereites und partnerschaftliches Unternehmen. Ihre Produkte bieten Kunden Versicherungsschutz und Vorsorgelösungen mit Alleinstellungsmerkmalen und erhalten regelmäßig Bestnoten. Mehr als 37.000 Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG) verkaufen die Produkte der AachenMünchener.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neue Mediaagentur: Opel/Vauxhall setzt auf MediaCom

, Medien & Kommunikation, Opel Automobile GmbH

Bündelung des Mediavolumens innerhalb der Groupe PSA schafft Synergien Schritt zur weiteren Umsetzung der Zukunftsstrategie PA­CE! Marktführer...

40 Jahre BMW Motorsport Nachwuchsförderung: Generationen-Treffen bei Jubiläumsevent

, Medien & Kommunikation, BMW AG

. Jochen Neerpasch, Eddie Cheever und Marc Surer treffen BMW Motorsport Direktor Jens Marquardt und die aktuellen Junioren. Fotoshooti­ng mit...

Der 5. Mobile Media Day nimmt Sie mit in die Zukunft

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Am 29. November 2017 geht der Mobile Media Day (MMD) in die fünfte Runde. Der MMD wird von der MedientageMünchen GmbH und dem MedienNetzwerk...

Disclaimer