Montag, 26. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 385818

AachenMünchener und Mario Adorf setzen erfolgreiche Zusammenarbeit fort

Aachen, (lifePR) - Mario Adorf und die AachenMünchener arbeiten wieder zusammen. Für die aktuelle Werbekampagne "Mit Geld spielt man nicht" wird der beliebte Schauspieler neue Spots drehen. Die Dreharbeiten starten im Frühjahr.

Unter dem Motto "Mit Geld spielt man nicht" wirbt die AachenMünchener bereits seit 2010. Mit der erfolgreichen Imagekampagne konnte die AachenMünchener ihre Markenbekanntheit deutlich steigern. Sie zählt heute zu den bekanntesten Versicherungsmarken in Deutschland.

Die Werbung wird in diesem Jahr mit Mario Adorf fortgeführt. Der selbstbewusste Slogan "Mit Geld spielt man nicht" ist Ausdruck der hohen Solidität und der überdurchschnittlichen Finanzstärke der AachenMünchener. "Mario Adorf zählt zu den beliebtesten und großartigsten deutschen Darstellern, Entertainern und Autoren. Er ist ein idealer Werbepartner für uns", sagt Michael Westkamp, Vorstandsvorsitzender der AachenMünchener. Mario Adorf passt hervorragend zur Marke AachenMünchener "Auch in Krisenzeiten erfahren und sicher zu agieren und über Jahrzehnte unumstößlich, zuverlässig und erfolgreich sein - das sind Attribute der AachenMünchener, für die auch Mario Adorf in seiner langjährigen Karriere steht. Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit ihm wieder aufzunehmen", so Michael Westkamp.

Mario Adorf stand für die AachenMünchener bereits von 2000 bis 2005 vor der Kamera. Während dieser Zeit wurden zehn Spots mit dem beliebten Darsteller produziert.

AachenMünchener Lebensversicherung AG

Unter dem Namen AachenMünchener agieren die beiden Gesellschaften AachenMünchener Lebensversicherung AG und AachenMünchener Versicherung AG. Die AachenMünchener Lebensversicherung AG erzielt ein Beitragsvolumen von 4.453 Mio. € (2011) und ist damit der zweitgrößte Lebensversicherer Deutschlands. Die AachenMünchener Versicherung AG ist einer der größten Sachversicherer in Deutschland. Ihr Beitragsvolumen lag 2011 bei 1.069,9 Mio. €. Mehr als 2.300 Beschäftigte an bundesweit sechs Standorten bieten rund 4,4 Millionen Kunden erstklassigen Service. Die AachenMünchener versteht sich als vorausdenkendes, erfahrenes, sicheres, hilfsbereites und partnerschaftliches Unternehmen. Ihre Produkte bieten Kunden Versicherungsschutz und Vorsorgelösungen mit Alleinstellungsmerkmalen und erhalten regelmäßig Bestnoten. Mehr als 37.000 Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG) verkaufen die Produkte der AachenMünchener.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ausland und Export für Handwerksbetriebe

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Lohnt sich ein Auftrag im Ausland für meinen Betrieb? Wie finde ich Kunden oder Lieferanten im Ausland? Welche Förderungen kann ich von der Europäischen...

Fortbildungen für Ehrenamtliche: Wertschätzende Kommunikation

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Die Lokale Anlaufstelle für das Ehrenamt beim Vogelsbergkreis informiert darüber, dass am Samstag, 10. März, die Fortbildung " Wertschätzende...

Keine Vor- oder Nachteile bei möglicher Auskreisung erkennbar

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Reutlingen

Die Handwerkskammer Reutlingen hält an ihrer durch den Vorstand eingenommenen Position zur geplanten Auskreisung der Stadt Reutlingen fest, strikt...

Disclaimer