lifePR
Pressemitteilung BoxID: 477654 (Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG)
  • Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG
  • Borchersstr. 18
  • 52072 Aachen

Neuigkeiten vom Lambertz-Osterhasen

Köstliche Gebäcke in trendigen Dosen sorgen zu Ostern für strahlende Gesichter

(lifePR) (Aachen, ) Entschleunigung ist angesagt im Highspeed-Zeitalter, Retro ist gefragter denn je. Lambertz liegt mit seiner Sweet Mix Collection und der Pin Up Collection genau im Trend.

Während das Design der Sweet Mix Edition farbenfroh und verspielt ist, lädt die Pin Up Edition zu einer Zeitreise in die 50er Jahre ein. Beide Kollektionen enthalten 31 keksige Köstlichkeiten in bewährter Lambertz Qualität.

Aber nicht nur die Liebhaber der süßen Leckereien kommen hier auf ihre Kosten. Die Happy Easter Dosen bilden den Auftakt für jeweils fünfteilige limitierte Kollektionen, die einladen zum Sammeln und Wiederverwenden der wunderschönen Motivdosen. Im Laufe des Jahres kommen liebevoll gestaltete Designs, wie Muttertag oder Halloween hinzu.

Wer in der Osterzeit bei Freunden oder Verwandten zum Osterkaffee eingeladen ist und nach einem smarten Mitbringsel sucht, liegt goldrichtig mit den neuen Motivdosen und wird sowohl bei Leckermäulern als auch bei Designfans willkommen sein.

Die Dosen sind ab sofort im Handel erhältlich und enthalten 4x250 g im Frischepack mit einem Schokoladenanteil von 34%.