Pressemitteilung BoxID: 178510 (7e stores GmbH)
  • 7e stores GmbH
  • Alexander-Meißner-Str. 12-14
  • Nora Feist
  • +49 (30) 8321-1975

Mit Joko Winterscheidt hinter die MTV-Kulissen schauen

7trends und German Garment verlosen ein exklusives Treffen mit MTV-Moderator Joko Winterscheidt

(lifePR) (Berlin, ) Bereits seit einigen Monaten arbeiten der Fashion Online Shop 7trends und das junge, aufstrebende Designerlabel German Garment erfolgreich zusammen. Das T-Shirt Label präsentiert im Fashion Online Shop 7trends (www.7trends.de) seine Kollektion und überrascht dabei mit frischem Design.

German Garment - das ist angesagter minimalistischer Style, Print-Shirts mit einer besonderen Geschichte und vor allem vier prominente Jungs, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben, den sie mit ihren Freunden teilen. Die vier Designer der Marke sind in vielerlei Hinsicht keine Unbekannten. Matthias Schweighöfer hat sich in den vergangenen Jahren als Schauspieler einen Namen gemacht, Sebastian Radlmeier ist Musik-Produzent, Joko Winterscheidt wurde durch seine Sendung MTV Home zu einem der bekanntesten TV Moderatoren Deutschlands und Kilian Kerner gibt als Modedesigner regelmäßig die Trends der kommenden Saison vor. Diese Mischung aus Talent und Style passt perfekt in das Markenportfolio von 7trends.

Mit einem exklusiven Gewinnspiel wird nun die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Online Shop 7trends.de und German Garment noch einmal erweitert. Während der aktuellen German Garment Aktionswoche auf www.7trends.de winkt den Kundinnen und Kunden des Fashion-Shops ein Treffen mit German Garment Mitglied Joko Winterscheidt. Zu diesem lädt der MTV Moderator den Gewinner oder die Gewinnerin zu einem Blick hinter die Kulissen seiner Show "MTV Home" ein.

Noch bis zum 31.07.2010 haben die Kunden von 7trends die Möglichkeit, sich für die Aktion zu bewerben. Weitere Infos gibt es unter www.7trends.de/joko

7e stores GmbH

Fashion Victims finden bei 7trends ein besonderes Einkaufserlebnis für Mode im Internet. Denn 7trends ist nicht nur ein normaler Online-Shop, sondern bietet darüber hinaus Star- und Designer-Looks zu erschwinglichen Preisen. Mit dem Konzept: "See the Look" - stellt die hauseigene Fashionredaktion aktuelle Trends vor, zeigt die Outfits der Stars und informiert über die Must Haves der Saison. Das erfolgreiche Startup aus der Trendmetropole Berlin bietet dabei eine Kombination aus bekannten Top-Marken und angesagten, oft auf dem deutschen Markt schwer beziehbaren, In-Labels. Seit Jahresbeginn betreibt die 7trends-Enamora GmbH mit www.enamora.de noch einen weiteren Online-Shop für Dessous, Bademode und Unterwäsche. Weitere Informationen unter www.7trends.de