Mittwoch, 22. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 65620

Klaus Munzert in den Vorstand der 313music JWP AG bestellt

Musikmanager übernimmt Posten kommissarisch

(lifePR) (München, ) Der Aufsichtsrat der 313music JWP AG hat mit sofortiger Wirkung Klaus Munzert (53) in den Vorstand der Gesellschaft bestellt.

Er leitete bisher im Unternehmen den Geschäftsbereich Musikproduktionen und gehörte dem Vorstand bereits bis Ende Januar 2006 an.

Munzert übernimmt den Posten kommissarisch, bis ein Nachfolger für Thomas M. Stein gefunden wurde, dessen Vertrag am 31. August 2008 endete.

7days music entertainment AG

Die 313music JWP AG produziert und veröffentlicht Musikaufnahmen mit verschiedenen Künstlern, erwirbt Aufnahmen anderer Produzenten und wertet diese aus.

Die 313music JWP AG ist im Segment Prime Standard in Frankfurt notiert.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Heißer Tipp: Grillen und Chillen

, Freizeit & Hobby, mso - medienservice online

Fast 90 Prozent der Bundesbürger greifen laut einer bundesweiten, repräsentativen Verbraucher-Studie mindestens einmal im Jahr zur Grillzange....

Ruckzuck in der Wildnis

, Freizeit & Hobby, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Endlich frei, endlich Zeit für die Familie und tolle Erlebnisse. In Rostock schon alles gesehen und ausprobiert? Dann nichts wie raus aus der...

DK Neuerscheinung: Superstädte leicht gebaut Minecraft®

, Freizeit & Hobby, Dorling Kindersley Verlag GmbH

Der Trend Minecraft® ist aus den Kinderzimmern längst nicht mehr wegzudenken. Das Computerspiel begeistert Millionen junger und erwachsener Spieler...

Disclaimer