Donnerstag, 25. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 65620

Klaus Munzert in den Vorstand der 313music JWP AG bestellt

Musikmanager übernimmt Posten kommissarisch

(lifePR) (München, ) Der Aufsichtsrat der 313music JWP AG hat mit sofortiger Wirkung Klaus Munzert (53) in den Vorstand der Gesellschaft bestellt.

Er leitete bisher im Unternehmen den Geschäftsbereich Musikproduktionen und gehörte dem Vorstand bereits bis Ende Januar 2006 an.

Munzert übernimmt den Posten kommissarisch, bis ein Nachfolger für Thomas M. Stein gefunden wurde, dessen Vertrag am 31. August 2008 endete.

7days music entertainment AG

Die 313music JWP AG produziert und veröffentlicht Musikaufnahmen mit verschiedenen Künstlern, erwirbt Aufnahmen anderer Produzenten und wertet diese aus.

Die 313music JWP AG ist im Segment Prime Standard in Frankfurt notiert.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Frühlingsgefühle dank Eurojackpot

, Freizeit & Hobby, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Wir mussten lange darauf warten – sehr lange: Letztendlich sind die Temperaturen jetzt aber doch gestiegen und der Frühling ist da. Und passend...

Mit dem Kremser unterwegs in der Wildnis

, Freizeit & Hobby, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Um den 200 Hektar großen Wildpark-MV in Güstrow zu entdecken, können die Besucher gut und gerne einen ganzen Tag einplanen. Hier wartet an jeder...

Titel verteidigt! Siegermost kommt wieder aus Rottenburg

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Die Mostprämierung "Wer macht den besten Most" ist eine der traditionsreichsten Veranstaltungen im Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen,...

Disclaimer