Pressemitteilung BoxID: 150206 (4PR Consulting GmbH)
  • 4PR Consulting GmbH
  • Dorfstr. 12
  • 40667 Meerbusch

Endlich wieder Wellenreiten – mit der neuen Minis Limited Edition von Dextro Energy

(lifePR) (Meerbusch, ) Sommer, Sonne, Tropen – nach einem langen Winter freuen sich alle darauf, bald wieder Wellen zu reiten, tropische Früchte zu kosten und sommerliche Energie zu genießen. Mit der neuen Minis Limited Edition in den tropischen Geschmacksrichtungen Blutorange, Ananas und Mango sind Körper und Geist perfekt darauf vorbereitet.

Unter dem Motto „Deine perfekte Welle Energy“ aktivieren die neuen Minis Urlauber und Daheimgebliebene von Mai bis Juli 2010. Die in der Minis Limited Edition enthaltene Dextrose ist identisch mit dem körpereigenen Blutzucker, geht sofort ins Blut und steigert so unmittelbar Konzentration und Leistungsfähigkeit – und das nicht nur im Alltag und Büro, sondern auch im Urlaub, bei einer Runde Beachvolleyball am Strand oder einer Radtour mit Freunden.

Im Regal finden Verbraucher den abwechslungsreichen Sommergeschmack mit einem Blick:

Appetitliche Fruchtabbildungen auf der Verpackung helfen, die Lieblingsvariante schnell zu finden. Rasches Zugreifen lohnt sich, denn die Minis Limited Edition ist nur für kurze Zeit erhältlich. Ganzjährig im Standardsortiment verfügbar sind die Minis in den bekannten Geschmacksrichtungen Johannisbeere, Kirsche und Pfirsich – und ganz neu in der Variante Limette.

Die neuen tropischen Minis und das Standardsortiment sind jeweils in der praktischen und wiederverschließbaren Klickbox, die circa 34 kleine Täfelchen und insgesamt 50 Gramm Inhalt umfasst, erhältlich. Die unverbindliche LVP Empfehlung für die Einzelpackung der Minis Limited Edition in den Geschmacksrichtungen Blutorange, Ananas und Mango ist analog zum Stammsortiment.

Weitere Informationen rund um Dextro Energy unter www.dextro-energy.com.