lifePR
Pressemitteilung BoxID: 78574 (1ooo Volt - Gesellschaft für Medienkommunikation Büscher, Gabriele & Röhrich, Kerstin GbR)
  • 1ooo Volt - Gesellschaft für Medienkommunikation Büscher, Gabriele & Röhrich, Kerstin GbR
  • Im Bruch 9
  • 47443 Moers
  • Kerstin Röhrich
  • +49 (201) 83010-0

Noch fröhlichere Weihnachten mit dem ComedyArts Festival: Der Vorverkauf für 2009 hat begonnen!

(lifePR) (Essen, ) Das Team des Internationalen ComedyArts Festival Moers macht Weihnachtswünsche wahr: Auf vielfachen Wunsch beginnt der Vorverkauf erstmals bereits in der Adventszeit, nämlich am 6.12.08. Tagestickets und Festivalkarten sind in den CTS-VVK-Stellen sowie online unter www.comedyarts.de erhältlich. Bestens geeignet als Geschenk mit eingebauter Spaßgarantie.

Die 33. Ausgabe des renommierten Humorspektakels findet wieder am letzten Wochenende der NRW-Sommerferien statt: vom 14. bis zum 16. August 2009. Allerdings ist das Programm noch geheim - die Schenkenden müssen die Katze im Nikolaussack kaufen. Soviel sei schon verraten: Für die Moderation des Festival-Sonntags wurde Ingo Oschmann verpflichtet, der 2008 zu den Publikumslieblingen zählte. Ansonsten verspricht die Festival-Leitung ein gewohnt abwechslungsreiches Programm mit erstklassigen Darbietungen von Slapstick bis Klassik.

Die Ticketpreise konnten übrigens stabil gehalten werden, die Tageskarten für den Freitag wurden sogar um einen Euro gesenkt. Das Kombiticket nur für Freitag und Samstag wurde aufgrund mangelnder Nachfrage abgeschafft.

Damit das Schenken noch mehr Freude macht, steht auf der Homepage des Festivals (www.comedyarts.de) eine ComedyArts-Weihnachtskarte gratis zum Downloaden und selbst Ausdrucken bereit.

Die VVK-Preise in der Übersicht:

Erwachsene:
Fr., 14.08.09: 22 Euro
Sa., 15.08.09: 25 Euro
So., 16.08.09: 22 Euro Festival-Ticket (Fr.+Sa.+So): 52 Euro

Jugend-Spar-Ticket (Schüler + Studenten bis 27 J.):
Fr., 14.08.09: 14 Euro
Sa., 15.08.09: 16 Euro