leif GmbH Brockdorfer Esch 2 49393 Lohne, Deutschland http://leif-genuss.de

Thanksgiving-Frühstück mit leif – mit Rezept

Mit Turbo-Omelett in das amerikanische Erntedankfest starten

(lifePR) (Lohne, )
Am 24. November 2022 ist es so weit: Die USA feiern Thanksgiving. Das nimmt der Lohner Lebens­mittelhersteller leif zum Anlass, auch die Deutschen zum gemeinsamen Essen und Feiern der diesjährigen Ernte einzuladen. Für die Stärkung der ganzen Familie am Thanksgiving-Morgen hat leif ein Omelett-Rezept als schnelle, einfache und leckere Frühstücksidee parat. Saisonale Champignons peppen nicht nur das leif Omelett auf, sondern können auch eine vegetarische Alternative für das Thanksgiving-Dinner sein. Denn gerade nach zwei Jahren Pandemie ist der Wunsch nach Zusammensein und Nähe stark wie nie: Laut einer aktuellen Studie sind Familie und Freunde während der letzten zwei Jahre wichtiger denn je geworden.[1] Zusammenkommen ist auch der Kern des amerikanischen Thanksgiving. Nicht nur Familie, auch Freunde und Bekannte werden eingeladen und genießen zusammen ein traditionelles Festessen. Weitere Informationen finden Sie unter https://leif-genuss.de/rezepte/omelett-champignons-schinken/.

Lohne, September 2022. Gemeinsam kochen, essen und feiern – nach langem Warten scheint dies nun für die meisten Menschen wieder möglich zu sein. Damit die Deutschen dieses Jahr nicht bis Weihnachten damit warten müssen, stimmt leif auf das diesjährige Thanksgiving ein. Die Ruhe vor dem Sturm lässt sich dabei auch auskosten: Für morgens hat leif ein praktisches Blitz-Frühstück vorbereitet. Das proteinhaltige leif Omelett kommt direkt in die Pfanne und wird aufgepeppt mit frischem Gemüse.

Stressfreies Frühstück mit leif

Ähnlich wie an Weihnachten sind einfache und schnelle Gerichte perfekt, um der Küche morgens noch eine Pause zu gönnen. Gerade für Hobby-Köche und -Köchinnen, die sich vielleicht an einem aufwändigen Thanksgiving-Dinner ausprobieren wollen, ist ein schnelles Frühstück eine Entlastung. Trotzdem sollte die erste Mahlzeit des Tages ausgewogen und gesund sein. Laut einer aktuellen Studie von leif zählen Eierspeisen wie Rührei, Omelett oder Spiegeleier zu den beliebtesten herzhaften Frühstücks­gerichten.[2] Passend dazu liefert der Lebensmittelhersteller mit dem proteinhaltigen Omelett ein kinderleichtes Rezept, das pfannenfertig aus dem leif Tetrapack kommt und mit Champignons, Erbsen, Paprikaschoten und wahlweise Schinken aufgepeppt wird. Die Zutaten einfach in die Pfanne geben und ausbacken. Vegetarier lassen den Schinken einfach weg. Der große Pluspunkt: Das Rezept ist variabel und gesund noch dazu. Champignons enthalten unter anderem Vitamin D, B2, Biotin und Niacin sowie viele wertvolle Mineralstoffe. Darüber hinaus sind sie wahre Nährstoffbomben und haben nur einen geringen Kaloriengehalt von 15 Kilokalorien pro 100 Gramm. Das leif-Omelett steckt dagegen voller Protein, was lebenswichtig ist und lange sättigt. Außerdem bringen die Eier wertvolles Vitamin A, D, E und K mit, sowie wasserlösliche B-Vitamine. Das ist gut für Haut, Haare und Nerven und stärkt die ganze Familie.

leif wünscht guten Appetit und Happy Thanksgiving!

leif GmbH

leif ist ein deutscher Lebensmittelhersteller, der sich auf süße Klassiker und herzhafte Eiergerichte spezialisiert hat. In ihrem Sortiment befinden sich Waffel- und Pancake-Teig sowie Rührei- und Omelett-Rezepturen. Ihre Mission ist es, Spaß am Kochen und Genuss untrennbar miteinander zu verbinden. Mit ihren Produkten wird das Zaubern von leckeren Gerichten zum Kinderspiel. Ihre hochwertigen Produkte sind aufgrund ihrer feinen Rezeptur absolut gelingsicher, sodass auch Kochanfänger im Handumdrehen Genussmomente schaffen können. Die Leckerbissen können zudem nach Lust und Laune verfeinert werden, sodass der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. So sind die praktischen Gerichte nicht nur zum Frühstück kombinierbar, sondern auch zum Mittagessen und Abendbrot.

Weitere Informationen auf www.leif-genuss.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten